Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Wenn deinem Hund sein verletzungsbedingter Pfotenschuh teurer ist als dein Paar Schuhe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...wenn du extra wegen dem hund ein neues Auto kaufst.
-
Zitat
...wenn du extra wegen dem hund ein neues Auto kaufst.
*Seufz* Das habe ich auch. Der verwöhnte Hund hatte es im alten Auto "nicht bequem". Ich habe mich echt schweren Herzens von meinen kleinen Sportwagen getrennt und hasse es, jetzt ein vernünftiges Auto zu fahren...
Aber nunja - früher war mein Auto cool und unpraktisch, jetzt ist es mein Hund :D.
-
Zitat
*Seufz* Das habe ich auch. Der verwöhnte Hund hatte es im alten Auto "nicht bequem". Ich habe mich echt schweren Herzens von meinen kleinen Sportwagen getrennt und hasse es, jetzt ein vernünftiges Auto zu fahren...
Aber nunja - früher war mein Auto cool und unpraktisch, jetzt ist es mein Hund :D.
Dann mal sehen, wie fortgesetzt geschädigt du bist - oder ob der nächste Hund kleiner wird und dann wieder in einen Sportwagen passt, auf den Ledernotsitz oder gleich auf den BeifahrersitzIch fasse zusammen:
Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... wenn du dir dein Auto anguckstMeines zB regelmäßig von innen. Keiner in meinem hundelosen Umfeld saugt sein Auto öfter als ich - und trotzdem sind deren Autos meist sauberer. Grmpf. Nicht nur die Hundehaare - auch meine Drecksschuhe nach den Hunderunden kommen natürlich mit Büroschuhen nicht mit...
-
Ich setz noch einen drauf:
Du merkst dass du Hundegeschädigt bist, wenn du dir den original Pfotenabdruck deines Hundes tattowieren lässt.
-
-
... wenn dein Freund dich ärgern und kitzeln will und du ihm mit lauter Stimme und erhobenem Zeigefinger "Nein!" sagst und dabei böse guckst
. Ups. Fand er witzig
-
Zitat
Du merkst dass du Hundegeschädigt bist, wenn du dir den original Pfotenabdruck deines Hundes tattowieren lässt.
Das hab ich mir auch schon überlegt
-
Na ja, anders als beim Portraits des Kindes oder des Liebsten kann beim Pfotenabdruck wenigstens nicht so viel schiefgehen....
http://www.google.de/imgres?im…w&ved=0CDMQ9QEwAA&dur=146 -
Ach du Schande
-
Zitat
Na ja, anders als beim Portraits des Kindes oder des Liebsten kann beim Pfotenabdruck wenigstens nicht so viel schiefgehen....
http://www.google.de/imgres?im…w&ved=0CDMQ9QEwAA&dur=146Blätter mal weiter zur Braut (oder Ballkönigin?)
Gruselig -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!