Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn du nach deim Reiten einer Reiterin deiner Gruppe zurufst: "Du hast Stella Ginas Halsband draufgetan!!!"
    Die ganze Gruppe lacht mich aus und ich verbessere mich schnell... "ah mist, ich meinte Geschirr!"
    :D

• Wenn beim Arzt im Wartezimmer ein wildfremdes Kind auf dich zu stürmt und dich betatscht und dein erster Gedanke ist: Wenn das mein Hund bei den Eltern machen würde, wäre die Hölle los...aber man muss bei Kindern ja gequält lächeln und betonen dass es einem nichts ausmacht... (Örghs, ich gebe zu, ich mag distanzlose Kleinkinder überhaupt nicht, aber man darf ja bloß nichts sagen...:roll: )

• ...wenn 8 Tage vor deinem errechneten Entbindungstermin die Tasche mit den Sachen für den Hundesitter schon ewig fertig gepackt im Flur steht aber in deiner eigenen Tasche fürs Krankenhaus bisher nur ein einzelnes T-Shirt und ein Babybody liegen :ops:

• wenn du eine Wochenendreise an deinem Hochzeitstag planst, die eigentlich eher für die Hunde ist anstatt für dich und deinen Mann... :D
    (Am Freitag den 13 fahren wir los, am Sonntag ist unser 13. Hochzeitstag. Na mal ehrlich, wenn das kein gutes Omen ist! :D )

• ... wenn du dich mit deiner Freundin über ihr Pony unterhältst, das sich den Schweif ein wenig weggescheuert hat, und gedankenverloren sagst: "Aber er sieht trotzdem toll aus, auch mit Macken in der Rute..."

• Wenn man es wie ich den ganzen Samstag nur gebacken bekommt, zum Hundeplatz und danach direkt zum Superpet zu fahren und die schmutzigen Hundedecken in die Waschmaschine steckt und die "Menschenwäsche" dann aber nicht mehr schafft, obwohl man keine saubere Jeans mehr im Schrank hat...

Gesendet vom Handy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!