Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ...wenn Du überlegst, welche Weihnachtsgrüße Du an Deinen Hund im neuen Thread "Weihnachtsgrüße an den Hund" schreibst :smile:

lg Andrea, die bis Morgen noch über die Weihnachtsgrüße nachdenken muss :lol:

• ...wenn Du beim Nachhausekommen freudig ausrufst: "Schatz, was hast Du fuer tolle neue Hundenaepfe gekauft !" und Schatz, der Koch aus Leidenschaft ist, antwortet: "Das sind keine Hundenaepfe ! Das sind meine neuen Edelstahlschuesseln !"

Gruss aus Bangkok
    Soidog

• - wenn du tausend Ideen für Geschenke für die Hunde hast, aber dir für dein Mann nichts passendes einfällt.

- wenn du dafür tausend Ideen für Geschenke mit Hundbezug für deinen Mann hast, die er sicher nicht haben möchte, aber für die Hunde noch ganz schön wären.

- wenn du bei der Zusammenstellung einer Gewandung überlegst, welcher Gewandungstyp zum Hund passt, und nicht, wie du den Hund in deinen Typ einbauen willst.

• Zitat

...wenn Du beim Nachhausekommen freudig ausrufst: "Schatz, was hast Du fuer tolle neue Hundenaepfe gekauft !" und Schatz, der Koch aus Leidenschaft ist, antwortet: "Das sind keine Hundenaepfe ! Das sind meine neuen Edelstahlschuesseln !"

Gruss aus Bangkok
    Soidog

:lol:

Wenn du nie dazu kommst Weihnachtsplätzchen zu backen - aber 1 x wöchentlich Hundekekse bäckst :ugly: :hust: :ops: - naja is auch besser für meine Figur :D

LG Caro & der kleine Schwarze

• Wenn man in einer LK-Klausur sitzt, ziemlich nervös ist, dann ein Hundehaar von Motte auf der Hose findet und denkt das kann nur Glück bringen :smile:

• ....wenn du und dein Mann getrennt schlaft weil du sein schnarchen nicht erträgst aber wenn der Hund tief und fest schläft, schnarcht und träumt bist du seelig weil es dem Hund ja soooo gut geht :-)

....wenn du mehr Sachen für den Hund kaufst als für dich (die hübsche Leine muss noch mit)

...wenn du mehr Kosenamen für den Hund als für den Mann hast

...wenn du dich total zum Affen machst mit Quitschi, hoher Stimme, Springen und weiß der Teufel damit der Hund lernt zu Frauchen kommen ist viel toller als ein Reh zu jagen

...wenn du beim einkaufen immer noch etwas leckeres für den Hund mitnehmen musst

• Zitat

...wenn Du beim Nachhausekommen freudig ausrufst: "Schatz, was hast Du fuer tolle neue Hundenaepfe gekauft !" und Schatz, der Koch aus Leidenschaft ist, antwortet: "Das sind keine Hundenaepfe ! Das sind meine neuen Edelstahlschuesseln !"

Gruss aus Bangkok
    Soidog

Wenn ich diese Schüsseln sehe denke ich auch immer gleich an hundenäpfe ^^

Gesendet von meinem Handy...

• Zitat

Ich finde auch generell Menschen unsympathisch, die keine Tiere mögen ;)

:reib:

Meine Schwester und ich (wir sind mit Katzen aufgewachsen) haben uns früher immer gefragt, was denn Kinder ohne Haustiere machen, wenn ihnen mal fad ist oder wenn sie krank sind oder oder oder :???:
    Ein Haus ohne Tiere ist viel zu leer :fear:

...wenn du sogar in deinen Handschuhen Leckerli findest
    ...wenn dich deine Familie und Freunde für verrückt halten, weil du ohne mit der Wimper zu zucken auf ne Silvesterparty verzichtest - "Geht nicht, sorry. Fine hat Angst."

• ... wenn du mit deiner hundelosen Familie die Weihnachtsplanung machst und deinen Vater fragst, ob du Weihnachten oder Silvester kommen sollst, weil du beizeiten den Angsthund auf Zylkene setzen musst ob der langen Zugfahrt und dem Stress mit den noch unbekannten Familienmitgliedern.

• ...wenn du beim hundefutter anrichten die hundehaare aus dem Napf entfernst.

...wenn du als werbegeschenk einen Regenschirm mit einer eingepackten einkaufstasche am Regenschirm befestigt bekommst und erstmal an kackabeutel denkst und nicht an eine einkaufstasche xD

Gesendet von meinem Handy...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!