Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• Zitat

*unterschreib* :D und noch schlimmer - du dir deshalb sogar schon mal ernsthaft überlegt hast dein studium zu schmeißen (sind nur noch 3 Semester) und hundesitter oder sowas zu machen, weil du dann ja den ganzen Tag mit Hundi verbringen könntest :ops: :irre:

LG Caro & der kleine Schwarze

Du weißt aber schon, adss du nicht so gut bezahlt wirst, wenn du dein eigenes Hündchen betreust, oder? :ironie:

• ...wenn du unsummen für eine Fortbildung zur Tierphysio/-heilpraktikerin ausgibts, mit den Hintergedanken
    1. man kann von zuhause aus arbeiten, da wären die hundis nicht allein :headbash:
    2. man kann den ganzen Tag mit Hund/Katze/Pferd sein Geld verdienen :smile:
    3. man könnte auch noch mehr Hunde haben und evtl. züchten und die Rasse verbessern |)
    (nicht das wieder einer meckert, natürlich dann im DDC/Kydd, hab mich noch nicht entschieden)

• Tierheilpraktiker schießen hier bei uns einer nach dem anderen "aus dem Boden"... Alleine dieses Jahr habe ich schon 3 kennengelernt :ugly: Bestimmt interessanter Beruf - war auch mal mein Wunschberuf - aber hier in der Ecke gibt es viel zu viele.....

....wenn du im Supermarkt schon automatisch an der Auslage mit Schweinefleisch vorbeigehst, ohne dies eines Blickes zu würdigen (darf Hundi ja nicht Essen :hust: ), dafür umsomehr Zeit vor den Geflügelprodukten verbringst.
    ... wenn sich deine Einkäufe sowieso schon nach den Hund richtigen, a la "darf Hundi essen, darf er nicht" und du dich manchesmal fragst (wenn man vom einkaufen wieder zuhause ist) was du dir jetzt eigentlich zu Essen machen sollst :???: Hüttenkäse, Quark, Hähnchenoberkeule, Kaisergemüse, Kalbsknochen....Alles fürs Hundi :headbash:

• das mit der Hundebetreuung hab ich auch schon mehrfach überlegt
    aber dann hat man da 10 oder mehr Hunde rumlaufen, plus den/die eigenen
    mir wäre das zu viel, da hab ich dann doch andere Vorstellungen von Hundehaltung, für mich selbst
    ich brauch auch mal meine hundefreien Zeiten und die hab ich auf Arbeit, und die Hunde haben Frauchenfrei und schlafen ;)
    meine eine Hundebetreuung hatte nur 1 eigenen und dann eben die Besuchshunde, auch feste dabei, und der hat 16h je Tag gearbeitet (6-22 Uhr, eben vom aufstehen bis zum schlafen gehen, und manche Hunde bleiben ja auch über Nacht), aber er hat es nicht als Arbeit empfunden und es gab noch ein zweites, festes Einkommen, da 2 Leute, das sind dann auch andere Voraussetzungen als bei mir z.B.
    aber den Gedanken kann ich nachvollziehen

• ...wenn du in deinem Abendessen ein Menschenhaar findest und dich fast übergibst vor ekel, aber wenn in deinem Kaffee Hundehaare schwimmen, ist das völlig okay... :ugly:
    (ist letztens nicht mir, sondern einer guten Freundin von mir passiert :lol: Mussten wir direkt lang und breit drüber diskutieren, ob das normal ist...!)

• Zitat

Du weißt aber schon, adss du nicht so gut bezahlt wirst, wenn du dein eigenes Hündchen betreust, oder? :ironie:

:lachtot:

Zitat

ich brauch auch mal meine hundefreien Zeiten und die hab ich auf Arbeit, und die Hunde haben Frauchenfrei und schlafen

*nachluftschnapp* Wie du brauchst hundefreie Zeiten ?!?!? :dead: :ugly: :D

LG Caro & der kleine Schwarze

• ... wenn du es klasse findest, dass dein Hund genauso verschlafen den Tag aufm Sofa verbringt wie du :D

... wenn du ausrastest, wenn dein Mann mit nass-schmutzigen Schuhen auf das Laminat tritt, du aber deinen Hund mit quietschiger Stimme ohne Kommentar alles trockenrubbelst und nebenbei noch Küsschen verteilst (an den Hund...) xD

... wenn der Großteil deiner Onlinebestellungen für deinen Hund ist :p

• Zitat

... wenn der Großteil deiner Onlinebestellungen für deinen Hund ist :p

... und wenn doch mal was für dich selbst dabei ist, dann handelt es sich dabei um teuere Bekleidung, die extra wetterfest, winddicht und kälteisolierend ist für Spaziergänge bei den fiesesten Wetterkapriolen - die du ohne Hund eigentlich nicht bräuchtest :D !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!