Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn du selbst gar kein Facebookaccount hast sondern dein Hund
(der nebenbei natürlich immer das postet, was er gerade so macht)Oder wenn du schon 2x davor warst, deinem Hund einen Account anzulegen, und dann doch noch zur Besinnung gekommen bist. Dabei wäre es sinnvoller, denn mich mögen bestimmt schon viele meiner Freunde nicht mehr, weil ich fast nur Fotos vom Hund poste :grin:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
... wenn du in der Uni bist und die ganze Zeit darüber nachdenkst, warum der Nebenmann so am stinken ist und dir auf dem Heimweg die verrottenden Hähnchenherzen in der Jackentasche auffallen. Armer Nebenmann, hoffentlich hat er es nicht gerochen :grin:
Klar hat der das auch gerochen ...wundere dich also nicht darüber, wenn dir an der Uni in Zukunft alle schon vorsichtshalber aus dem Weg gehen ...ach ja ...und ganz wichtig ...schau mal vorsichtig bei facebook rein
Nee, keine Sorge, ich bin nicht bei FB, war nur so ein Gedanke
-
Zitat
Klar hat der das auch gerochen ...wundere dich also nicht darüber, wenn dir an der Uni in Zukunft alle schon vorsichtshalber aus dem Weg gehen ...ach ja ...und ganz wichtig ...schau mal vorsichtig bei facebook rein
Nee, keine Sorge, ich bin nicht bei FB, war nur so ein Gedanke
Zum Glück war die Jacke links von mir und er sass rechts. Da hab ich noch Hoffnung, dass man es im Hörsaal vielleicht nicht unbedingt auf mich bezogen hat. Ich hatte ein Loch im Innenfutter und die lecker gelierte Masse hatte sich im Loch versteckt... Fies!
-
Zitat
Oder wenn du schon 2x davor warst, deinem Hund einen Account anzulegen, und dann doch noch zur Besinnung gekommen bist. Dabei wäre es sinnvoller, denn mich mögen bestimmt schon viele meiner Freunde nicht mehr, weil ich fast nur Fotos vom Hund poste :grin:
Was soll man den sonst posten ?
-
Ich weiß nicht ob hundegeschädigt oder bemerkenswerte Sätze besser wäre

Eine Freundin von uns mit einem ca. 3-jährigen Jungen. Wie Kinder in dem Alter halt so sind, immer auf Entdeckungstour. Wenn Mama ruft wird das meist ignoriert. Mama ist also ständig damit beschäftigt Kind einzusammeln.
Kommentar meinerseits:
"Am Rückruf mußte aber noch arbeiten"
-
-
Zitat
Was soll man den sonst posten ?
Bilder von den Katern. Bilder von den Axolotl. Bilder von dem Frosch. Bilder von den Schnecken.......
Finden viele nur merkwürdig, weil ich keine Bilder von meinem Sohn poste (ja natürlich, auf FB Kinderbilder
)Wenn deine Cousinen Kinder bekommen und du bei den Kindernamen sofort an die Masse an Hunden denkst, die du kennst/gelesen hast und genau weißt, deine Cousinen sind keine Hundemenschen.
-
Wenn du abends durchzapst und statt "der erste Ritter"...
... "der erste Rütter" liest

Wenn du jetzt gaaaaaaaanz viel zeit im DF verbringst, obwohl du eigentlich auf der Arbeit bist
(also zu meiner Verteidigung - ich mach grad Praktikum und es is nix für mich zu tun in der neuen Abteilung, deshalb muss ich alles langsam machen und nebenbei im DF surfen)
Ansonsten würde ich sowas natürlich NIEMALS tun
LG Caro & der kleine Schwarze
-
…wenn du deine Verabredungen nach den Gassi-Zeiten deines Hundes richtest
…wenn du Menschen auf Anhieb unsympathisch findest, weil er/sie keine Hunde mag
…wenn du beim Gedanken an Einbrecher im Haus mehr Angst um deinen Hund, als um deine Wertgegenstände hast
…wenn du beim Autofahren im ständigen (einseitigen)Dialog mit deinem Hund stehst (und die hinter dir sich
vermutlich denken, die hat sie nicht mehr alle
)…wenn du dir beim Gedanke an deine berufliche Zukunft mehr Sorgen über die Hundebetreuung machst, als darüber, ob du deinen Traumjob findest
…wenn deine Silvesterplanung in erster Linie vom Hund abhängt!
…wenn du Ewigkeiten die Inhaltsstoffe des Hundefutters studierst, aber keine Ahnung hast, was n deinen
Fertigsoßen so drin ist…wenn du deinen Hund mehrmals täglich vom EG ins DG trägst, weil der Kleine schon beginnende Arthrose hat
…wenn dein Freund zum Hund sagt: „Such die Mama!“...wenn du dir denkst: Verdammt, die Vorlesung kann ich nicht belegen, sonst wäre mein Hund zu lange alleine und sich damit dein Studium verlängert
...wenn das Profilbild von dir und deinem Freund der Hund ist

-
ZitatAlles anzeigen
…wenn du deine Verabredungen nach den Gassi-Zeiten deines Hundes richtest
…wenn du Menschen auf Anhieb unsympathisch findest, weil er/sie keine Hunde mag
…wenn du beim Gedanken an Einbrecher im Haus mehr Angst um deinen Hund, als um deine Wertgegenstände hast
…wenn du beim Autofahren im ständigen (einseitigen)Dialog mit deinem Hund stehst (und die hinter dir sich
vermutlich denken, die hat sie nicht mehr alle
)…wenn du dir beim Gedanke an deine berufliche Zukunft mehr Sorgen über die Hundebetreuung machst, als darüber, ob du deinen Traumjob findest
…wenn deine Silvesterplanung in erster Linie vom Hund abhängt!
…wenn du Ewigkeiten die Inhaltsstoffe des Hundefutters studierst, aber keine Ahnung hast, was n deinen
Fertigsoßen so drin ist…wenn dein Freund zum Hund sagt: „Such die Mama!“
Die hier unterschreib ich alle SOFORT! :-)
Vor allem, dass mit der Sympathie:
Neulich hab ich jemanden getroffen, der hatte mir erzählt, dass er in seiner Kindheit und Jugend (ist erst Anfang 20) mit einem Hund groß geworden ist. Er wäre aber mehr der Hund der Schwester und Mutter gewesen. Als er dann gestorben ist, wars schon "e bissel komisch, aber naja, so isses Leben halt. Nur das Rumgeheule der andern hat genervt..." !!!!!!
Wer verbringt 13 Jahre mit einem Hund und es geht einem am A**** vorbei, wenn er stirbt?!?!
Tut mir leid, dieser Mensch ist direkt durchs Raster gefallen!

-
Eigentlich trifft hier eh alles auf mich zu - aber das besonders
Zitat
…wenn du Menschen auf Anhieb unsympathisch findest, weil er/sie keine Hunde magIch finde auch generell Menschen unsympathisch, die keine Tiere mögen
Zitat
…wenn du dir beim Gedanke an deine berufliche Zukunft mehr Sorgen über die Hundebetreuung machst, als darüber, ob du deinen Traumjob findest
*unterschreib*
und noch schlimmer - du dir deshalb sogar schon mal ernsthaft überlegt hast dein studium zu schmeißen (sind nur noch 3 Semester) und hundesitter oder sowas zu machen, weil du dann ja den ganzen Tag mit Hundi verbringen könntest
:irre:LG Caro & der kleine Schwarze
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!