Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn die Schränke zum "Weltuntergangstag" voll mit Hundefutter sind
Und ich muss wohl verhungern?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
...wenn dein Hund die schweineteuren Jakobsmuscheln für das geplante romantische Candle Light diner mit deinem Liebsten klaut und dein einziger Gedanke ist: "hoffentlich kriegt er keinen Durchfall"
-
Zitat
...wenn dein Hund die schweineteuren Jakobsmuscheln für das geplante romantische Candle Light diner mit deinem Liebsten klaut und dein einziger Gedanke ist: "hoffentlich kriegt er keinen Durchfall"
Genial...
hat mich zum Schmunzeln gebracht... -
...wenn du in Statistik ein gewisses "ETA" auf der Folie ließt und SOFORT das Bild einer gewissen Minubullidame (namentlich EDDA) aus dem Forum im Kopf hast...und das auch JEDES Mal passiert, wenn dir "eta" im Lehrbuch begegnet...
-
..wenn deine Mama mit ihrer Oma telefoniert, diese dann meine Mama fragt ob sie dem Hund was zu Weihnachten schenkt, meine Mama bejaht, und fragt was. Meine Mama darauf: das kann ich dir grad nicht sagen, der Hund liegt neben mir. Der könnte es hören.
Jaja, da hab ich meine Mama wohl angesteckt -
-
Zitat
..wenn deine Mama mit ihrer Oma telefoniert, diese dann meine Mama fragt ob sie dem Hund was zu Weihnachten schenkt, meine Mama bejaht, und fragt was. Meine Mama darauf: das kann ich dir grad nicht sagen, der Hund liegt neben mir. Der könnte es hören.
Jaja, da hab ich meine Mama wohl angesteckt -
...wenn du gedankenverloren zum Parkplatz läufst, vor deinem Auto stehst und dich dann wunderst, dass der Mechanismus zum Aufsperren nicht funktioniert.
... Und du dann feststellst, dass du nicht das "Schlüsselteil", sondern den Clicker betätigt hast, der auch in der Jackentasche war!
-
..,wenn du im Auto sitzt und sagst du müsstest dich noch schnell anleinen statt anschnallen.
-
....wenn Du für den Silvesterabend die Hausmarke Chips kaufst, aber im Zooladen nicht an den teuren Leckerlies für 3,99 vorbeigehen kannst (der Hund will ja schließlich was GUTES zum Knabbern haben)
aaaahahaaa
-
Wenn Du dem Hund als Trost für den Silvesterstress ausnahmsweise einen Schinkenknochen UND ein neues Stofftier für 10 Euro kaufst, Dir selber aber später das Büffet verkneifst (hab ja kein Geld
)
Der Bieber hielt dann sogar nur 10 Minuten bis zum Ausweiden und nicht wie erhofft den halben Abend. Na ja, Hauptsache Hundi hat Spass. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!