Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
Zitat
....wenn Du für den Silvesterabend die Hausmarke Chips kaufst, aber im Zooladen nicht an den teuren Leckerlies für 3,99 vorbeigehen kannst (der Hund will ja schließlich was GUTES zum Knabbern haben)
aaaahahaaa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn Du dem Hund als Trost für den Silvesterstress ausnahmsweise einen Schinkenknochen UND ein neues Stofftier für 10 Euro kaufst, Dir selber aber später das Büffet verkneifst (hab ja kein Geld
)
Der Bieber hielt dann sogar nur 10 Minuten bis zum Ausweiden und nicht wie erhofft den halben Abend. Na ja, Hauptsache Hundi hat Spass.Was brauchst du auch Essen, der Hund is doch wohl wichtiger an diesem Abend
-
Du merkst, dass der TA hundegeschädigt ist, wenn er deine Katze auf die Waage setzt und als sie runterklettern will "sitz!" sagt
-
... wenn Dir der Hund im Auto über die Schulter guckt und Du sagst: "sag bescheid wenn grün ist"...
-
Zitat
... wenn Dir der Hund im Auto über die Schulter guckt und Du sagst: "sag bescheid wenn grün ist"...
-
-
Zitat
Und? hat er Bescheid gesagt?Das lässt sich bestimmt clickern...
-
Zitat
Was brauchst du auch Essen, der Hund is doch wohl wichtiger an diesem Abend
Ich weiss echt nicht, was ich an dem Abend gegessen habe. In der Kneipe 3 Gin Tonic und einen Krapfen, aber zu hause? Ich bin um halb 12 nach Hause, eine Nachbarin kam noch mit Hund und wir haben noch mit nem Proseccorest von Weihnachten angestossen und waren erleichtert, dass unsere Kröten so mit Spielen beschäftigt waren, dass sie die Mega-Knallerei (Berlin, Neukölln!) nicht mitbekommen haben.
Es hat sich echt alles um die Kröte gedreht, dabei war die relativ gechillt.
Fazit: Ich gaube nächstes Silvester kann ich Maus auch alleine lassen bzw irgendwohin mitnehmen. Solange wir nicht während der Mörderballerei unterwegs sind geht's. Toll findet sie es nicht aber panisch ist sie auch nicht. -
...wenn du im Supermarkt einen älteren Herren zu jemanden sagen hörst "unser wird drei" und dich fragst was er wohl für einen Hund hat der bald drei wird...bis du merkst dass er über seinen Enkelsohn spricht ^^
Gesendet von meinem Handy...
-
Zitat
Und? hat er Bescheid gesagt?Das lässt sich bestimmt clickern...
@Maybellene: würde mir genauso gehen
-
Gut zu wissen ^^
Gesendet von meinem Handy...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!