Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
...wenn du ins neue Jahr rutscht indem du alleine zuhause mit den Hunden im Bad laute Musik hörst, damit sie so wenig von der Knallerei mitkriegen wie es geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
...wenn du ins neue Jahr rutscht indem du alleine zuhause mit den Hunden im Bad laute Musik hörst, damit sie so wenig von der Knallerei mitkriegen wie es geht.
Sieht bei mir seit Jahren genauso aus, nur im SchlafzimmerMeine beste Freundin ist schwanger und glücklicherweise auch ein wenig hundverrückt, ansonsten hätte sie meine Frage nach dem Wurftermin wohl nicht so gelassen beantwortet
-
... wenn man beim Bettenkauf ein Großteil der Betten ausschließt, weil sie für Hund 1 zu hoch sein könnten (Vorteil für Mann, so ist es das billigste Bett geworden)
.... wenn man freudig abwartet bis die Hunde in das Bett springen und sich mit einem Seufzer ablegen und so das Bett für gut befindet, bevor man selber Probe liegen war.
-
Mein Mann hat sich gestern Abend ein Teewurstbrötchen geschmiert, er hatte dann etwas Teewurst am Daumen, und der Hund durfte ablecken.
Danach steckte sich mein Mann seinen Daumen in den Mund..., um die Reste los zu werden.
Baaah...Aber Pssst!!! :winkgrin2:
-
Zitat
Mein Mann hat sich gestern Abend ein Teewurstbrötchen geschmiert, er hatte dann etwas Teewurst am Daumen, und der Hund durfte ablecken.
Danach steckte sich mein Mann seinen Daumen in den Mund..., um die Reste los zu werden.
-
-
Zitat
Funzt als Katzenbesitzer auch.
-
...wenn du mit deinen Hunden auf dem Teppich kuschelst, deinen Kopf auf das Hundebsttchen legst und denkst dass das ja viel bequemer ist als das eigene Sofa
-
Gestern beim Raclette essen:
Mein freund und ich sitzen am Tisch. Ich hatte Maya nen ganz kleines Stück Käse übergelassen. Passte nichtmehr ins Pfännchen. So legte ich es mit der Bemerkung: "Dann bekommt es eben Maya" an meinen Tellerrand.
Ca 10 min später türmte sich mein Freund sein letztes Gäbelchen zurecht und nahm den Käse von meinem Teller, draapierte das Stück oben drauf und schob sich die Gabel in den Mund. Ich schaute ihn einfach an.
Mund war schon zu als er ihn dann wieder öffnete und zu mir sagte, oder willst du das jetzt für Maya.Ich antwortete: Nee jetzt nicht mehr. Jetzt hast du es ja schon angesabbert.
-
... wenn du für deinen Tierheimpflegling jedes Mal, wenn du dort hingehst, ein eigenes "Pausenbrot" machst, wahlweise mit DEINEM Käse oder DEINEM sauteuren vegetarischen Wurstersatz. Weil es so niedlich ist, wenn ansonsten eher sehr zurückhaltender Pflegling (Kangal, also GANZ klein...) dir halb auf den Schoß klettert, um dein oder sein Pausenbrot zu schnorren.
... wenn du von einer Freundin selbstgebackene Pfefferkuchen bekommst, diese dann an den besagten Pflegling verfütterst, weil du ihm kein Brot mitgebracht hast. Fürs Protokoll, ich war die Freundin, die die Kekse verschenkt hat und dann zusehen musste, wie die neue Besitzerin sie an den Hund verfütterte.
-
Zitat
Gestern beim Raclette essen:
Mein freund und ich sitzen am Tisch. Ich hatte Maya nen ganz kleines Stück Käse übergelassen. Passte nichtmehr ins Pfännchen. So legte ich es mit der Bemerkung: "Dann bekommt es eben Maya" an meinen Tellerrand.
Ca 10 min später türmte sich mein Freund sein letztes Gäbelchen zurecht und nahm den Käse von meinem Teller, draapierte das Stück oben drauf und schob sich die Gabel in den Mund. Ich schaute ihn einfach an.
Mund war schon zu als er ihn dann wieder öffnete und zu mir sagte, oder willst du das jetzt für Maya.Ich antwortete: Nee jetzt nicht mehr. Jetzt hast du es ja schon angesabbert.
Ich schmeiß mich weg!
LG Gobby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!