Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
... wenn man(n) morgens aus dem Haus geht, es noch dunkel ist und man dem armen kleinen Schnuffelhund ein Nachtlicht in die Steckdose steckt, damit er nicht im Dunkeln sitzen muß.
Und das war nicht ICH! Ne. Das war mein Freund - der, der nie wieder nen Hund wollte ...
Und das war genau derselbe Freund, der mich heute Morgen dran erinnert hat, daß ich das Nachtlicht wieder einstecken soll, damit der Hund bissle Licht hat. Manchmal ist mein Freund richtig süß. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist ja wirklich schon ein bissel niedlich
-
Ich finde es auch niedlich :fondof:
.....wenn du dir überlegst ein Nachtlicht anzuschaffen, weil Herr Hund sich nachts etwas schwer mit dem Weg ins Bett tut.
-
... wenn du bei der aktuellen Ü-Ei-Werbung an Impulskontrolle denken musst...
-
... wenn du deinem Hund auf den HIntern schaust und weißt, ob er mal muss
Meine Mama kann das und kommuniziert das auch lustig so: "Ja, da sieht man das Popoloch, der muss gleich mal"
-
-
Das kenne ich auch - Pali schaltet dann immer den 'Vorschub' ein
Mittlerweile erkenne ich auch an der Stellung des Leuchties im Dunkeln, ob Madame nun pinkelt oder 'würstelt' :)
-
Das mit dem Nachtlicht finde ich ja auch mal lieb!
Und das mit dem Popoloch kenne ich auch, ich kommuniziere das allerdings weniger vornehm: Biene hat den A.... offen.
-
Zitat
... wenn du bei der aktuellen Ü-Ei-Werbung an Impulskontrolle denken musst...
-
... wenn du Sonntag Nachmittag mit Axt bewaffnet im Garten stehst und auf dem Stück Baumstamm Rinderbrust kleiner hackst, du dann schmunzeln musst was das für ein Bild für die Nachbarn sein muss... blutige Stücke Fleisch die zerkleinert werden und zum teil an den Hund verfüttert werden.
Sollte bei mir mal die Wohnung durchsucht werden und in meinem Gefrierschrank die Gefrierbeutel mit der aufschrift Kopffleisch gefunden werden bin ich wohl EINDEUTIG als Meuchelmörder identifiziert.
Ich zitier hier mal DIE ÄRZTE
Zitat
Hast du im Garten ein paar Leichen verscharrt?
Die Nachbarn haben da so was angedeutet
Also wunder dich nicht, wenn bald die Kripo bei dir läutet... -
... wenn Du keine Ahnung hast, wie lange Dein Auto noch TÜV hat, aber genau weißt, wann der Hund zum Impfen muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!