Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
-
Cindys Mama -
21. Juni 2009 um 18:48 -
Geschlossen
-
-
Zitat
... wenn du Sonntag Nachmittag mit Axt bewaffnet im Garten stehst und auf dem Stück Baumstamm Rinderbrust kleiner hackst, du dann schmunzeln musst was das für ein Bild für die Nachbarn sein muss... blutige Stücke Fleisch die zerkleinert werden und zum teil an den Hund verfüttert werden.
Sollte bei mir mal die Wohnung durchsucht werden und in meinem Gefrierschrank die Gefrierbeutel mit der aufschrift Kopffleisch gefunden werden bin ich wohl EINDEUTIG als Meuchelmörder identifiziert.
Ich zitier hier mal DIE ÄRZTE
hahaha, geile Vorstellung!
kenn ich, ich bin auch blutig besprenkelt, wenn ich Fleisch- und Knochenstücke zerhacke... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist.... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
- wenn du auf einmal anstatt des erwarteten Pfefferminzgeschmacks getrocknete Hähnchenbrust schmeckst...weil du in der Jackentasche daneben gegriffen hast
- wenn die Wörter "feiiin und priiima" die häufigsten des Tages sind...und auch mit den den Kindern nur noch mit Einwortbefehlen gesprochen wird: Bleib (vorher: bitte steh nicht immer beim Essen auf...), Hier (komm jetzt bitte zu mir) usw.
- das Bedürfnis auf Unternehmungen ohne Hund (Kino, Theater etc) auf 0 gesunken ist
- wirklich JEDES Kleidungsstück mit Tasche nach Leckerchen riecht :-))
-
Zitat
- wirklich JEDES Kleidungsstück mit Tasche nach Leckerchen riecht :-))jaaaaaa
-
wenn dein Mann extra laktosefreie Milch kauft, weil Hundi doch keine andere verträgt und du böse angeguckt wirst, weil du einen Schluck für deinen kaffee verwendest.
-
Wenn du dein nagelneues Handy stolz deinen Freunden präsentieren willst, es aus der Jackentasche ziehst und dich wunderst, warum auf einmal alle anfangen zu lachen, bis du dann merkst, dass du es wohl in die Tasche mit den Wurststücken gesteckt hast, die nun alle daran kleben...
Wenn das neue Handy zuhause exact 5 Minuten überlebt, bis der Welpe es entdeckt und es zu seiner Zwischenmahlzeit macht und in mundgerechte Stücke hackt...
Wenn du resigniert zurück zum Laden gehst und dir ein Handy kaufst, das ungefähr 100 Funktionen weniger hat, als das Smartphone, das gerade auf Kosten deines Hundes ging, nochmal Fotos machen kann, dafür aber absolut sturz- und anbeißsicher sein soll...
Gerade so geschehen -
-
Zitat
- wirklich JEDES Kleidungsstück mit Tasche nach Leckerchen riecht :-))hahaha...kenn ich...in jeder tasche sind krümmel....
-
wenn du nach Hause kommst und dein erster Gang ist direkt zum Hundekorb und nicht zum Mann, weil der Hund sich viel schöner freut, dass du endlich wieder zu Hause bist
:reib:
-
Wenn du im Radio hörst "x% fettanteil in der trockenmasse" und gleich an die Zusammensetzung von trockenfutter denkst und genauer hin hörst und merkst dass es gar nicht um hundefutter geht
Gesendet von meinem Arc S mit Tapatalk 2
-
... wenn es in Strafrecht um sexuelle Beziehungen zwischen Geschwistern geht, der Prof das Stichwort wissen möchte und du "Inzucht" sagst.
-
wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid und du draußen in irgend nen Kot trittst.
Diesen entweder mit dem Wasser für deinen Hund oder mit deiner eigenen Mineralwasserflasche abspülen kannst und du gar nicht erst drn denkst das Wasser deines Hundes zu benutzen...der Arme könnte ja verdursten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!