Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....
- Cindys Mama
- Geschlossen
-
-
... wenn die frische Lieferung Dosenfutter zur Küchendekoration dient
Ich find se aber auch wirklich gut gelungen vom Design (Terra Canis Welpenfutter)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... wenn die Nichte Mist irgendwas in die Hand nimmt, was sie nicht soll und du sie mit "Aus" zur Ordnung rufst.
..wenn dein Freund was haben will und du nur sagst "Neeeeinnn +Name"
...wenn du pausenlos nur noch über Hunde redest und dir Gedanken um die Viecher machst und es nicht mitbekommst das andere sich über das Thema langweilen. -
..wenn du bei der MCD* Werbung wenns heißt "100% Österreichisches Muskelfleisch" sofort an BARF denkst.
-
...wenn du Sonntags morgens den Hund eben in den Garten lässt, anschließend wieder ins Haus zurück gehst, ein freudiges "Guuuuutennn Mooooorgen" von oben hörst (Gemeinsamer Flur mit meinen Eltern), du ein "Guten Morgen" zurück rufst, als Reaktion darauf nur ein lachen mit dem Kommentar "Eigentlich meinten wir den Hund" bekommst
Meine Eltern sind auch schon hundegeschädigt
Aber meine Eltern sind auch Hamstergeschädigt
Sobald sie mal zu mir in die Wohnung kommen, gehts direkt auf das Terra meines Zwerges zu, um zu sehen ob der Kleine wach ist... -
....wenn du von der Arbeit abends nach Hause kommst, und du dich die ganze Autofahrt freust den Hund zu sehen und fragst dich was er wohl den ganzen Tag gemacht hat. Wenn du dann nach Hause kommst und dir erst einmal am Ohrläppchen geknabbert wird und nach ca. 5 minuten zeremonischen begrüßen schaust du deinen Mann an und sagst "Hallo!" und verschwindest mit dem Hund nach draußen....
-
-
Zitat
..wenn du mit einer Freundin chattest und du aus Ihrem Satz "Das mit dem Wulff ist ja eine Farce" ganz eindeutig herausliest "Das mit dem Wuffel ist ja eine Farce" und sie ohne zu zögern fragst, was ihr Hund jetzt wieder angestellt hat
Ich hab auch Wuffel gelesen!!!
-
Zitat
Ich hab auch Wuffel gelesen!!!
Willkommen im Club
-
Zitat
....wenn du von der Arbeit abends nach Hause kommst, und du dich die ganze Autofahrt freust den Hund zu sehen und fragst dich was er wohl den ganzen Tag gemacht hat. Wenn du dann nach Hause kommst und dir erst einmal am Ohrläppchen geknabbert wird und nach ca. 5 minuten zeremonischen begrüßen schaust du deinen Mann an und sagst "Hallo!" und verschwindest mit dem Hund nach draußen....
Das empfindest Du als "hundegeschädigt"?
So ist es bei uns jeden Tag! Mein armer Mann ist in dieser Hinsicht recht leidensfähig... was soll er auch machen?
Ich frage auch immer zuerst: "Und? Was hat der Hund heute so gemacht?" Irgendwann kommt dann auch die Frage "Und wie war DEIN Tag so?"
-
Och hier wird auch prinzipiell zuerst der Hund von meiner Familie begrüßt.
"Guuuuuten Morgen FiniHast du gut geschlafen? War dein Frauchen schon mit dir spazieren? Was sie hat dir noch nichts zu fressen gegeben?? Na komm, du kriegst ein Stück Käse."
Das zieht mein Vater JEDEN Morgen durch (Text ist teilweise abwandelbar^^)...wenn deine Katze vor dem Futternapf Sitz machen muss und das auch auf Kommando tut
...wenn du alles mögliche als Übung für den Hund hernimmst (Lokalbesuch, Öffis fahren, ohne Hund einkaufen gehen, etc.)
Manchmal wunder ich mich, dass mich noch keiner gefragt hat, ob ich eigentlich spinne -
Zitat
...wenn deine Katze vor dem Futternapf Sitz machen muss und das auch auf Kommando tut
Geil! Zurecht in diesem Thread -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!