Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ...wenn du bei Weltuntergangswetter (Starkregen, fast waagerecht "fallend") mit einem eigenen und drei "geliehenden" Hunden über zwei Stunden durch den Schlamm wartest, und dich fragst, wohin sich wohl die anderen Hundehalter, die man sonst in Massen trifft, bei diesem Wetter verkrochen haben....

• Zitat

...wenn du bei Weltuntergangswetter (Starkregen, fast waagerecht "fallend") mit einem eigenen und drei "geliehenden" Hunden über zwei Stunden durch den Schlamm wartest, und dich fragst, wohin sich wohl die anderen Hundehalter, die man sonst in Massen trifft, bei diesem Wetter verkrochen haben....

.....da würde mich mein Hund für geschädigt halten (bei Starkregen) :headbash: :lachtot:

• Och... die Hunde hatten Spass.... denen war es nur zu langweilig, als ich zeitweise versucht hatte mich hinter einem (natürlich entlaubten :roll: ) Gebüsch unterzustellen. Aber ich glaub, sie waren dann hinterher aber trotzdem recht froh im waremn zu sein, glaub ich :lol:

• Zitat

.... wenn du das neue Auto nach der Größe des Kofferraumes aussuchst, weil eventuell 2013 Nr. 4 kommt und dann alle Hunde bequem mitfahren können :ops:

Ist das nicht normal, dass man das Auto nach der Kofferraumgröße aussucht? :???:

:lol:

• Zitat

Ist das nicht normal, dass man das Auto nach der Kofferraumgröße aussucht? :???:

:lol:

Das letzte Auto wurde nach "Schnickschnack" wie Tempomat, Navi etc. ausgesucht =) Jetzt begnügen wir uns mit Riesenkofferraum, wenig Kilometern und Klima :pfeif:

• Eindeutig nicht normal.

Ich stehe heute noch in der Kuriositätenliste eines Autohändlers, der mir zu Zeiten der Abwrackprämie ganz engagiert die Kleinwagen präsentierte.

Als ich auch beim 2 Modell zuerst den Kofferraum und nicht das tolle Radio erklärt haben wollte und wieder gesagt habe, "Der ist viel zu klein",
    hat er mir doch allen ernstes erzählt, dass da ein ganzer Wochenendeinkauf reinpaßt.

Ok, ich bin `ne Frau und klein und blond, aber ich bezahle das Auto selber, fahre damit zur Arbeit und der Hund muß trotzdem im Kofferraum Platz haben.

• Hundegeschädigt ist man, wenn man sich gedankenverloren in eine Schüssel, welche der Hund vorher auslecken durfte, wieder etwas zu essen macht und anfängt zu futtern. Kurz zuckt, wenn es einem wieder einfällt und dann denkt och egal und weiter isst.

Mir gestern Abend passiert :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!