Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

• ... wenn du dich so dermaßen freust, dass die Hunde wieder Barf fressen dürfen (Bioresonanztest sei Dank weiß ich nun, dass Tardis' Gekratze und Gelecke nicht vom Futter kommt, wir waren nämlich vorsichtshalber zwischendurch ein paar Wochen auf Trofu umgestiegen), dass du im Supermarkt direkt erst mal die Fleischabteilung durchkämmst und dann freudestrahlend eine Hähnchenkeule in den Einkaufswagen tust.

... dir dann einfällt, dass du ja noch Barf-Restbestände daheim in der Tiefkühltruhe hast...

... und du dich dann vor dir selbst rechtfertigst: "ich hatte gestern Geburtstag (und war abends ohne Hunde unterwegs), dann muss ich denen ja was schenken, und außerdem soll ja noch ein Hund einziehen, dann muss ich die zwei ja jetzt noch so viel betüddeln wie möglich"

... und dir dann, bezüglich der Hähnchenkeule, ein Beitrag von Morrigan einfällt (sinngemäß): die Menschen sollten Hühnchen zum Abendessen kriegen - Hunde angesehen - Hackebeil genommen - zack - jeder eine Hälfte Huhn - und du dir dann denkst "und meine teilen sich zu zweit ein Bein" :headbash:

• ...so ich darf mich jetzt auch endgültig als "hundegeschädigt" bezeichen:

nicht nur, das ich schon seit über einem Jahr in einem Hundeforum angemeldet bin, nein mich qualifiziert nun auch noch, dass ich als ich gestern beim Rewe im Tchibo-Regal eine "Wurfball" gesehen hab, das Ding tatsächlich gekauft habe :ops:

• Zitat

...so ich darf mich jetzt auch endgültig als "hundegeschädigt" bezeichen:

nicht nur, das ich schon seit über einem Jahr in einem Hundeforum angemeldet bin, nein mich qualifiziert nun auch noch, dass ich als ich gestern beim Rewe im Tchibo-Regal eine "Wurfball" gesehen hab, das Ding tatsächlich gekauft habe :ops:

Du solltest dazu sagen, dass du keinen Hund hast ;)

Ist man übrigens hundegeschädigt, wenn man über 500 km fährt für ein Blind Date ( :lol: ) mit ein paar Foris?

Ich glaube schon :headbash:

• Zitat

Du solltest dazu sagen, dass du keinen Hund hast ;)

:ops: :ops: :ops: oh nein!!! das hab ich doch tatsächlich rausgeschnitten, als ich den "Text" nochmal umgestellt hatte vorm abschicken....

Also nochmal offiziell: ich hab leider (noch) keinen Hund....

• ...wenn du in 0,0001 Sekunden durch das ganze Wohnzimmer rennst weil dein Bruder am anderen Ende des Raumes Schokolade auf den Boden fallen gelassen hat. Der Hund, der zu diesem Zeitpunkt übrigens in der Küche war und von allem nix mitbekommen hat, könnte es ja finden.

• Zitat

Ist man übrigens hundegeschädigt, wenn man über 500 km fährt für ein Blind Date ( :lol: ) mit ein paar Foris?

Nöö, Linda, das ist vollkommen normal :lol:

Liebe Grüße Jan

• ... wenn du beim Threadtitel "Zu jung für BH?" nicht an der Kleidungsstück denkst...

Ich hab natürlich an die Prüfung gedacht, der zum anziehen ist mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen, bis ich es von einem anderen User gelesen habe.

• wenn du deine lieblingsleckerlies für den abend auf der couch vergessen hast, dafür aber freudestrahlend deinem hund die frisch entdeckten Kauknochen mitbringst.
    Hund kaut gerade knochen und ich schau in die Röhre :headbash:

• Zitat

... wenn du beim Threadtitel "Zu jung für BH?" nicht an der Kleidungsstück denkst...

Ich hab natürlich an die Prüfung gedacht, der zum anziehen ist mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen, bis ich es von einem anderen User gelesen habe.

Verdammt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!