Habt ihr alle Tiere gleich lieb?
-
-
Oder macht ihr unterschiede zwische Tieren.
Liebt ihr euren Hund genauso wie euer Kaninchen oder wie eure Katze?
Würde mich interessieren. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Habt ihr alle Tiere gleich lieb? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Oder macht ihr unterschiede zwische Tieren.
Liebt ihr euren Hund genauso wie euer Kaninchen oder wie eure Katze?
Würde mich interessieren.Hab' weder Katzen noch Karnickel.....aber ich "liebe" manche meiner Hunde mehr als Andere, ja.
-
Ich muss gestehen... Ich habe auch meinen Liebling. Das ist gar nicht böse gemeint, und ich habe schon fast ein schlechtess Gewissen wenn ich das so schreibe. Aber, ja es ist so.
-
Ich habe meinen Hund lieber als meine Fische. Und den Aal Tante Betty, die Schmerlies und Fabi, den Antennenwels, habe ich lieber als andere Fische im Becken.
Das Krümelmonster.
-
ich hab beide hunde gleich lieb, aber zu kowalski hab ich ein "innigeres Verhältnis" - sie ist eben mein Herzens-Hund.
im Allgemeinen habe ich meine hunde, die Katze und das Pferd gleich lieb (wobei das Pferdchen einen "sonder Status hat, weil er mich schon mein halbes Leben begleitet)
die Kaninchen mag ich, ich find sie süß anzuschauen und versorge sie mit der gleichen Gewissenhaftigkeit wie alle anderen Tiere hier - aber lieb haben tu ich sie nicht so sehr wie die anderen (menschenbezogeneren) Tiere. -
-
Ja, auch ich hab bei meinen 2 Pferden und dem 1 Esel mein "Lieblingspferd", das ich allerdings auch mit seinen mittlerweile 32 Lenzen mehr "betüddel" als die jüngeren... Naja, hab ihn halt auch schon seit über 28 Jahren und das schweißt fest zusammen!
-
ich liebe amy mehr als chica, sie ist eben MEIN hund, auch liebe ich sie mehr als meine katze, meersäue und meine ratten..
-
Ich habe für jedes meiner Tiere eine andere Art Liebe. Jedes Tier liebe ich auf eine individuelle Art, wegen unterschiedlicher Dinge ... den einen, weil er so lieb ist, so kuschelig und anhänglich, wieder einen anderen wegen seines Dickkopfes und seiner Unabhängigkeit, wieder einen anderen weil er frech ist, gewitzt und wild .....
.... ich liebe keines meiner Tiere gleich und ich könnte auf keinen meiner Racker verzichten.
-
Ich hab mein Kaninchen auch lieb und kümmer mich um den kleinen Kerl... aber Rocky hab ich viel viel lieber... Mit ihm kann ich mehr anfangen und er ist halt mein Kumpel... Kumpel Rocky
-
ich liebe mein Hund viel mehr wie mein Kaninchen.
Ich weis auch nich genau warum aber Lilly gibt mir so viel und macht mein Leben noch viel Lebenswerter, das alles kann man von nem Kaninchen nicht behaupten. (Gestern hats mich wieder mal gebissen)Liebe Grüße
Meike mit Lilly - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!