Verletzungsgefahr durch Müll
-
-
Bei uns kann man gar nicht mehr durch den Stadtgarten gehen.. Überall hängen diese :zensur: rum und schmeißen ihren Müll in der Gegend rum, Hundehalter werden angepampt und beschimpft - beworfen auch schon mal - Hunde werden getreten bzw. es wird versucht.... Die von der Stadt installierten Sammelcontainer für Hundehäufchen und Tütchenspender werden in der Gegend rumgeschmissen... Hab mich auch schon mit 2-3 solchen Jugendlichen angelegt, als sie Rocky angegriffen haben - Ende vom Lied waren Verletzungen auf beiden Seiten... Wenn mich Jugendliche schlagen, schlag ich zurück (hab mal Kickboxen gemacht)... und Rocky wird natürlich eisern verteidigt. Ich hab dann laut nach der Polizei gebrüllt, die auch prompt ankam. Die Jungs haben ordentlich Ärger bekommen. Ich nur ein Taschentuch für meine Platzwunde an der Schläfe...
Den Jugendlichen wurde nicht geglaubt, dass sie von einem Mädchen vertrimmt wurden...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Verletzungsgefahr durch Müll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
was mich immer wahnsinnig dabei macht, warum muss man flaschen wenn man sie schon asozial in die botanik pfeffert, unbedingt auch noch zu scherben zertrümmern?
was soll dieser destruktive schwachsinn?...weils Spaß macht, cool ist und wenn man schon den Pfandwert einer ganzen Bierkiste so wegwirft, weil man zu faul ist, sich das Geld dafür wieder zu holen, dann solls auch kein anderer haben.
Das war die Antwort eines Jugendlichen, als wir sie mal Nachts hier bei uns in der Unterführung zur Rede gestellt haben.
Nach dem 3. Wochenende Saufgelage in der Unterführung haben wir die Polizei gerufen und es wurde gegen die jungen Leute Anzeige erstattet.Seitdem isses nicht mehr ganz so schlimm hier.........aber der Sommer fängt ja jetzt erst an.
-
Zitat
[i]...weils Spaß macht, cool ist und wenn man schon den Pfandwert einer ganzen Bierkiste so wegwirft, weil man zu faul ist, sich das Geld dafür wieder zu holen, dann solls auch kein anderer haben.
na dann, man lernt nie aus
es gibt wirklich definitiv zu viele idioten in diesem land
-
Mein Mann sagt immer das sie bei den Glasflaschen mal 1,- Euro oder mehr Pfand nehmen sollen, auch bei Wein, Sprit etc. Dann hört der Scheiß vielleicht auf.....
-
Und was meint ihr wie man sich dann als Mutter aufregt wenn auf dem Spielplatz kaputte Flaschen liegen oder so wie am Sonntag euer 3 jähriger auf euch zugerannt kommt mir ner blutigen Spritze in der Hand :zensur: :zensur: :zensur:
-
-
hey leute
meinem dicken geht es soweit wieder gut.....humpelt aber noch zimlich.....armer hund,also wir waren gestern auf dem ordnungsamt und der konnte uns da nicht helfen :zensur:
mein mann ist gestern nachmittag noch zum bürgermeister und der hat uns versprochen, das er heute gleich jemanden raussickt der sauber macht....fragt sich nur wie lange das dann bleibt, wochenende steht ja vor der tür..... :/
ich find das echt zum ko.... das es immer die trifft, die nix dafür können.
sind ja auch viel mit unserem kind dort hinten unterwegs. -
Zitat
Und was meint ihr wie man sich dann als Mutter aufregt wenn auf dem Spielplatz kaputte Flaschen liegen oder so wie am Sonntag euer 3 jähriger auf euch zugerannt kommt mir ner blutigen Spritze in der Hand :zensur: :zensur: :zensur:
Ja das kenne ich.........das war selbst vor über 20 Jahren schon so auf unseren Spielplätzen. Einen Sommer wars besonders schlimm mit dne Spritzen die überall rumlagen, da hab ich dann die Spielplätze gemieden und zum Ausgleich gabs dann Wochenends einen Ausflug, etwas weiter weg auf die Großspielplätze.
-
ja das ist das einzig richtige was man da machen kann, wo wir vorher gewohnt haben konnte man auch nicht auf den spielplatz gehen, lagen überall flaschen und meist die besoffenen noch daneben....
-
Hey...
also ich muss sagen, hier im Ort haben wir damit weniger Probleme, hier sieht man auch keine Hundehaufen am falschen Ort, aber in Frankfurt war es damals echt übel und ich würde in so einer Umgebung unsere Tochter nicht aufwachsen lassen...Ich bin selbst dort groß geworden und wenn ich es mit hier vergleiche, auch alles andere, dann bin ich echt froh, dass wir hier wohnen...
Bowie hatte sich mal an einer Glasscherbe ein Stück vom Ballen abgeschnitten, war so übel, dass wir sogar noch zum TA musten, weil er mehrere Verbände von mir durchblutete...
-
:| Ich muss zugebn, so mit 14 hab ich mir da auch nicht groß Gedanken drum gemacht. Inzwischen hab ich ja meinen Hund und arbeite mit Kleinkinder und da hat man ne ganz andere Sicht.
Ich sammel auch oft Glasscherben und Angelschnüre (wegen Vogelfüßchen) ein und werd dann noch dumm angeguckt - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!