Beiträge von baley

    Zitat

    Baley echauffiert sich in anderen Threads über Kleinhundhalter, die angeblich falsch füttern und sowieso alles falsch machen ;)
    :|


    @ TS Du hast ja nun vermutlich genug Tipps bekommen. Ich hoffe du machst den Bluttest, denn eine solch schnelle und heftige Gewichtszunahme...Ich wüsste nicht wie das bei einem gesunden Hund, der ausreichend bewegt wird, möglich sein sollte .



    ihr könnt auch nur meckern. is ok, wenn du meinst, das es ok is seine hunde nicht zu erziehen und denen katzenfutter zu füttern. gut. mir ist es jetzt auch egal. ich kümmer mich jetzt nur noch um meinen kram und fertig. werde das df auch verlassen, es gibt hier echt leute die meinen jeden runtermachen zu wollen, das muss ich mir nicht weiter geben. und oh entschuldigung das ich versucht hab nem hund zu helfen. werde das in zukunft unterlassen.
    und ich lasse mir von die nicht vorwerfen, das meine hunde nicht ausreichend bewegt werden.



    viel spaß euch noch

    Zitat

    und nicht schwach werden wenn der hundeblick kommt :headbash:


    lg alexandra





    oooohhhh das wird schwer :o aber das schaff ich schon.... |)
    ne wird schon, odin ist nicht so der große bettler


    ja werde fleißig berichten wies läuft



    aso haben gestern hüftumfang mal gemessen...waren 66 :shocked:
    messen jetzt jeden mittwoch obs weniger geworden ist, wiegen tun wir ab heute


    ja is blöd mit den bildern, ich stelle morgen mal ein altes und ein neues rein, wenn ich dran denke.



    ja hoffe mal das er nix mit den gelenken bekommt

    Zitat

    und wo liegt die Fütterungsempfehlung??? Ich glaub bei euch liegt der Hund so in der "Pi mal Daumen Napf voll machen Geschichte" begraben.
    Hab ich das richitg in Erinnerung, dass du auch nicht den Namen des Futters kanntest? :???:
    Also vielleicht ist der erste Weg mal Packungsbeilage lesen, Fütterungsempfehlung auf Wunschgewicht umrechnen und für ausreichend Bewegung sorgen.
    Dann schaust du ob es mit dem Gewicht runter geht und kannst in der Zwischenzeit schön mit Ruhe deinen Barfeinstieg planen...



    ja werde ich auch so machen.




    @sine undamy
    ich hab doch vorher schon angefangen, mehr bewegung usw. und es ging bei ihm recht schnell finde ich, mir is das erst garnicht so aufgefallen, kam dann erst auf einmal.
    hab auch immer sprüche aufgedrückt bekommen wie"das ist normal, das der nach der kastration so fett wird."
    mir wars dann aber schon komisch, leider zu spät.....
    könnte mich echt selbst ohrfeigen :datz:

    ich wollte mir auch immer einen zulegen, weil die mir so gefallen haben :ops:


    hab aber ganz schnell abstand genommen, nachdem ich mich richtig über diese rassen informiert habe.

    huhu
    also unsere haben


    -k9 geschirr
    -schwarzes Lederhalsband
    -Kettenhalsband
    -blaues Geschirr
    -schwarzes Geschirr
    - jeder seine decke
    -und spielzeug, ganz wichtig :D
    - ja und die bürsten....bei odin ganz wichtig
    - clicker haben wir auch noch

    Zitat

    Natürlich ist das keine Entschuldigung, aber als Elternteil zeigst du einem Kind, was richtig und was falsch ist. Und wenn die Eltern dann so oder so eine Sicht haben und dies und das mit Schläge klären - dann wird das Kind das erst einmal als richtig empfinden.



    da muss ich zustimmen. mein kleiner hat auch mal gesehen, wie ein kind seinen hund geschlagen hat. dann als er nach hause kam hat er es bei odin gemacht, einfach so im vorbei gehen. ich war geschockt :shocked:
    hab dann mit ihm geredet, da war er 4, und er hat seinen fehler eingesehen, is odin dann weinend um den hals gefallen und alles war wieder gut.