Dusty hat sich den Zeh gebrochen/gerissen

• Aber der Schrei war echt heftig, daß hat mir genauso weh getan wie ihr, daß könnt ihr glaube, voll krass :schockiert:

• Juhu :party2:

Na da hat die kleine aber nochmal richtig Glück gehabt!!!

Ich freue mich das es nicht ganz so schlimm ist wie schon gedacht!!!

@ Dusty:So Prinzessin und nun hältst Du dich gefälligst von allem fern woran Du Dich verletzen kannst, jagst keine Katzen und hörst auf Frauchen ;)

He he, ist mein Wunsch mit dem einfachen Verband ja in erfüllung gegangen :D

Ganz lieben Knutscher von uns beiden!!!

• Super, dass es doch nicht so schlimm war :smile:

Jetzt knutsch Dusty mal und entspann dich wieder :knuddel:

Und wenn ihr so weiter macht, dann stell ich bei Chris den Antrag deinen Nick in "die Pechvögel" oder so ähnlich umzubenennen =)

Sag deinen beiden Grazien mal, dass jetzt erstmal ne ganze Weile Ruhe zu herrschen hat, wenn sie Frauchen nicht noch in den Wahnsinn treiben wollen :D

• Ja, ich habe zu Frau Doktor gesagt, daß ich sie hoffentlich nicht so schnell wieder anrufen muss. Sie hat gelacht, aber nach ein paar Geschichten, hat sie verstanden warum ;)

Meine Große ist jetzt ziemlich fertig und pennt, boah mir geht der Schrei nicht aus dem Kopf!!

Im Moment denke ich auch an Bianca und ihren Rocco, der über die RBB gegangen ist :sad2:

• autsch* :sad2:
    Das tat sicher ordentlich weh. Die arme Maus, aber wie sagte ich früher immer meinen Kids: "kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!" :hust:
    Knuddel mal - jetzt heilt es schnell und dann kann die nächste Katze gejagt werden :D

• Püh Bibi,

jetzt bin ich aber erleichtert, dass nix gebrochen ist (meine Hoffnung hat sich erfüllt :smile: ).

Aber ich hoffe, dass Dusty Pfote jetzt auch ganz schnell wieder verheilt und in der nächsten ganz langen Zeit nix mehr nachkommt bei deinen beiden Süßen.

Drück das Patientle mal von mir und gute Besserung.

LG
    Sabine mit Puschkin

• Was soll ich sagen Astrid, meine Mäuse lassen es nie langweilig werden :D

sammyjo: und das denke ich leider auch, daraus hat Madam mit Sicherheit nichts gelernt. Aber ich, die Beiden gehen nur noch an der Leine vor die Tür, jetzt ist Schluss mit lustig :roll:

Danke Sabine, daß mache ich, wenn Madam aus den Träumen erwacht ;)

• Hallo Bibi, da bin ich aber froh, dass das noch mal so glatt abgelaufen ist. Ihr seid aber auch ein paar Pechvögel.
    Wenn dein TA euch sieht nimmt er das Telefon in die Hand, ruft zu Hause an und sagt "Schatz du kannst die neue Küche bestellen, Dusty und Bibo sind da".
    Na ja vielleicht ist das ein bisschen übertrieben. Wir wünschen deinem Wauzi jedenfalls gute Besserung, Gott sei Dank hilft bei dir das Daumendrücken wenigsten.
    Ganz liebe Grüsse
    Mira-Bella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!