Dusty hat sich den Zeh gebrochen/gerissen

• Moin,

ein Schreck in der Morgenstunde. Wir wollten gerade rausgehen, als Dusty unsere Nachbarskatze entdeckt hat und hinter ihr her ist :motzschild:
    Ich gebrüllt wie am Spieß, denn sie ist Richtung Straße gelaufen. Vor der Straße hat sie wohl gestoppt, kam dann aber auf drei Pfoten zurück. Die verletzte Pfote hat geblutet und im Körbchen habe ich gesehen, daß die Kralle irgendwie schief ist, über die andere Kralle rübergeht. :schockiert:

Es hat zwar aufgehört zu bluten, aber nach Gefühl würde ich sagen, daß der Zeh gebrochen ist, denn es fühlt sich alles ganz weich und komisch an. Sie hat jetzt erstmal einen Verband bekommen.
    Mein TA macht erst um 10 Uhr auf, aber der ist auch am anderen Ende von Braunschweig. Eine TA, die eine mobile Praxis hat, habe ich gerade angerufen, die meint aber, daß sie es wohl nicht schafft, weil sie schon Patienten hat heute morgen, sie lag gerade noch im Bett :hust:

Ach menno, warum kann der Kelch nicht mal an uns vorbeigehen :sad2:

• Sag mal, müssen deine Hunde immer alles mitnehmen was Krankheiten angeht? :schockiert:

Knuddel die Fellnase mal von mir :streichel:

• Es ist wirklich zum Verzweifeln, Sonja :sad2:

Zum Glück blutet es nicht mehr, bei Krallen bin ich ja immer sehr vorsichtig!!

Werde jetzt erstmal zur Bank fahren, ob ein Taxi drin ist, falls ich doch zum anderen TA muss :/

• Du solltest dir echt mal einen TA in der Nähe suchen und dann einen Anhänger fürs Fahrrad besorgen :???:

• Och nöö Bibi :sad2:

du bekommst bald ein Privat-Lazarett für deine beiden Süßen. Ich drück die Daumen, dass doch nix gebrochen ist.

Und außerdem verlangt das nach einem Trost-Knuddler für euch Drei!

LG
    Sabine mit Puschkin

• Danke Sabine, ich glaube auch, so langsam ist es soweit!!!

Sonja, hier in der Nähe ist kein TA :(

• Och gott wie schrecklich :sad2:
    Hat sie denn dolle schmerzen??
    Ich hoffe es ist nichs schlimmes...

• Schmerzen hat sie scheinbar ziemlich, denn sobald sie irgendwo gegen kommt, guckt sie mich mit ihren großen Augen an, Frauchen geht nicht :(

Meine Prinzessin, menno, dabei steckt sie ja immer alles so gut weg, aber ich fürchte, diesmal dauert es länger :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!