Dusty hat sich den Zeh gebrochen/gerissen

• Och Bibi! Was macht ihr denn bitte? Das ja nicht zum Aushalten, soviel Pech kann man doch gar nicht haben :sad2:

Ich drück Euch jedenfalls erstmal ganz doll die Daumen, dass die Zehe nicht operiert werden muss!

Hast Dein Handy bei? Dann könnte ich später nochmal durchrufen!

Tut mir echt leid, dass ihr jedesmal so in die Schei... greift!

• Tabina: So locker sitzt die Kralle, denke ich nicht, will da aber auch nicht dran rumfingern, dann tut es nachher noch mehr weh und es fängt vielleicht wieder an zu bluten :/ Aber Du hast schon recht, wenn der Übeltäter weg ist, dann ist der Schmerz auch weg.
    Aber der Zeh fühlt sich ja leider locker an, von daher befürchte ich eher, daß die Zehe gebrochen ist :sad2:

Jenni, mache ich, wenn sie wieder wach wird, im Moment schläft sie und träumt wahrscheinlich von der Jagd, die sie vorhin erlebt hat :roll:

@fofinha: Mache ich, kann kaum abwarten, daß es endlich 12 Uhr wird.

Bianca, das ist eine andere Ärztin, die auch Hausbesuche macht. Mein TA macht das zwar auch, aber nur, wenn genügend Ärzte bei ihm in der Praxis sind und eigentlich auch eher nur, wenn es sich um Notfälle handelt.

Tina, es ist echt zum Haare raufen :/
    Handy habe ich hier, bin ja nicht zur Arbeit gefahren, wegen meiner Motte!!

• Huhu Bibi,

schön das der TA Zeit gefunden hat, um bei dir vorbei zu gucken. Hoffe das es Dusty bald wieder besser geht. Hier sind die Daumen und Pfoten für euch gedrückt.

• Och Bibi, was macht ihr denn immer für Sachen :knuddel:

Das tut mir echt leid und ich hoffe das sie nicht operiert werden muß...die kleine Maus!
    Oh man, man kann aber auch was durchmachen mit den Fellnasen und Du ja wohl ganz besonders :no:

Ist ja schon mal gut dass der TA zu Euch kommt, sonst hättest Du ja richtig auf dem Schlauch gestanden.

Ich drücke Euch gaanz fest die Daumen und melde Dich bitte wenn Du näheres vom TA weißt!

Knuddel Deine Prinzessin mal gaaanz doll von mir und von Kisha gibt es einen dicken Schlabberkuss!!!! :liebhab:

Wir denken an Euch!!

• :schockiert: Mensch Bibi bei euch reißt es aber wirklich nicht ab.
    :streichel: Streichel die Maus mal ganz lieb von mir und ein ganz dicker knuddler an dich.:knuddel:

Daumen sind natürlich um 12 Uhr ganz feste gedrückt.
    Vielleicht habt ihr ja Glück und die Kralle kann dran bleiben. Emma hatte das im letzten Jahr ;) und bei ihr durfte sie dran bleiben. Bekam nur Salbe gegen die entz. des Nagelbettes und halt immer einen festen Tapeverband. Nach ca 3 Wochen war alles paletti.

• Danke, ihr seid total klasse :gut:

Anja, das hoffe ich auch, denn wir wollen uns ja bald wiedertreffen :D

Anett, ich schätze, wir ziehen das Pech irgendwie an, frage mich nur warum :???:

Alex, danke, ich wünsche mir auch mal eine Verletzungspause!! Obwohl wir ja letztes Jahr ein dreiviertel Jahr Ruhe hatten :lol:

Jessi, ich gebe den Knuddler weiter, wenn die Motte wieder aufwacht, im Moment schläft sie so süß, knutsch Deine süße Maus von mir =)

Werde jetzt erstmal ein bißchen Hausarbeit machen und mich ablenken, daß hilft bestimmt.
    Melde mich, wenn die TA hier war.
    Bis später....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!