Dusty hat sich den Zeh gebrochen/gerissen
-
bibidogs -
18. Juni 2009 um 07:40
-
-
Juchu, sie hat gerade angerufen, sie kommt um kurz nach 12 zu mir *freu*
Jetzt schläft die Große, hab ihr erstmal nichts zu futtern gegeben, falls sie wirklich in Narkose muss, besser ist das

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dusty hat sich den Zeh gebrochen/gerissen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist doch super
Sag bescheid wenn sie da war.
Hoffentlich wird alles wieder gut. -
Du liebe Zeit, schon wieder ein Beitrag von Dir, der von einem kranken Hund erzählt. Dein Pech in letzter Zeit ist ja kaum zu glauben.
Fühl Dich einmal geknuddelt!
Na wenigstens kommt der TA heute zu Dir ins Haus, ich hoffe ganz doll für Dich, dass es nicht so schlimm ist.
Die Daumen und Pfoten sind für Dich gedrückt.
LG Gobby
-
Danke, Ihr seid echt lieb

Sooft, wie meine Mäuse schon die Forensdaumen gebraucht haben, ist schon echt ätzend!!!
Aber um 9.30 Uhr müssen wir erstmal Rocco die Daumen drücken, wegen der OP

-
Och Bibi!! Was macht Dusty denn für Sachen?!? Knuddel die Süße mal von mir!!
Ich drück die Daumen das nichts gebrochen ist!!
-
-
Huhu Bianca, tja, die Nachbars Katze war schuld

Ich denke schon, daß es gebrochen ist, da alles sehr locker ist. Mal sehen was die Ärztin sagt.
-
Also, Daumen feste drücken um 12:00, ist notiert.
Vielleicht wird es ja halb so schlimm.
Sayah hatte sich vor einigen Monaten auch eine Kralle halb abgerissen die dann quer stand.
Die Pfote war dadurch auch extrem schmerzempfindlich.Unsere TA packte ohne großes Tamtam die Pfote und zog die Kralle einfach mit der Hand raus.
Das waren zwar schreckliche 5 Sekunden (gefühlte 60
) aber so hat sie ihr die Narkose erspart.Und nach 3 Tagen Salbe/Socken Therapie war alles wieder okay.
Also wir drücken.
Und hoffen das es bei euch ähnlich gut läuft und nichts gebrochen ist.LG
Tina -
Och Mensch Bibi, das hört aber auch gar nicht auf. Da gehts der Bibo etwas besser und dann passiert der Dusty was. Du hast aber echt Pech.
Ich drück euch die Daumen das es nicht sooo schlimm ist und bald wieder besser geht. Knuddel mal die Dusyt von mir. -
Ich drücke die Daumen das die süße maus nicht in narkose muss und alles garnicht so schlimm ist

Danach musst du gleich berichten wenn TA da war...
-
Böse Katze!!
Bin gespannt was der TA sagt! Da müssest du doch mittlerweile Prozente bekommen! :/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!