Dusty hat sich den Zeh gebrochen/gerissen

• oh man, wie ich es hasse, wenn die Tierchen Schmerzen haben, sich aber nicht äußern können und dann immer so hilflos gucken :sad2:

Aber selbst wenns diesmal ein bisschen länger dauert, wenn sie so robust ist, bin ich mir sicher, dass sie das auch diesmal gut wegsteckt!

• Ich warte noch auf den Rückruf der TA, hoffentlich meldet die sich bald!! Taxi ist nicht drin, mein Gehalt ist noch nicht drauf :ops:
    Und mit dem Bus wären es zwei Stunden hin und zurück, daß will ich der Motte nicht antun :sad2:

Rocco.K: Sie ist echt hart im Nehmen, hat aber auch tierische Angst vorm TA, deshalb wäre es schon schöner, wenn der herkommen könnte.
    Mal gucken, ob es klappt!!

Hoffentlich klingelt das Telefon bald :gott:

• Oh ja, das kenn ich, bis ins Wartezimmer gehts noch und ab da nur noch raus, in keinen anderen raum mehr!

Ich drück dir die Daumen, dass sie sich gleich meldet und poitive Nachrichten mitbringt!

• Dem Hund einer Freundin ist letztens ähnliches passiert.

Die Kralle hat auch sehr geblutet und hat abgestanden.
    Leider mußte sie beim TA dann gezogen werden.
    War in dem Moment nicht so schön, aber am nächsten Tag war alles (fast) wieder vergessen.

Gute Besserung !!!

• Danke Wuffeline, ich hoffe mal, daß es ohne ziehen geht, denn ich habe ja schon einen Fußpatienten hier und dann noch ein zweiter dazu :hilfe:

Aber die Befürchtung habe ich auch, daß es ohne Amputation nicht gehen wird :/

• Ich wünsche dir auch hier nochmal viel Glück das es nichts schlimmes ist und gute Besserung an deinen Wuffl :streichel:

• hey bibi -
    das ist doch echt mist.
    bosco wurde auch mal die kralle gezogen und danch konnte er sofort wieder besser laufen als vorher - nur mal so al kleiner aufmunterer..........
    ich drück die daumen.
    in sz-bad oder lebenstedt soll auch ein guter tierarzt sein - wie weit ist dass denn für dich`?

• och, so ein überflüssiger mist aber auch!

kannst du nicht einen nachbarn bitten, dass er euch mal schnell zu ta fährt? =)

gute besserung an den patient! :kruecken:

und kopf hoch, vielleicht ist ja doch nicht so schlimm, an der pfote blutet das ja auch immer gleich saumäßig...

• Hallo Ines, Salzgitter ist von Braunschweig ja noch weiter weg ;)
    Ne, ich habe hier ja eine große Auswahl an Ärzten, nun gut, ich würde nicht zu allen gehen, aber mein TA ist halt von mir aus gesehen gefühlte 100km weg, wenn man kein Auto hat.

Meine Nachbarn sind zwar total nett, aber meine Hunde würden sie nicht durch die Gegend fahren :/

Ich hoffe ja weiterhin, daß die TA, die auch Hausbesuche macht, vorbeikommen kann. Sie hat jetzt um 9 Uhr einen Patienten außerhalb und wollte sich dann nochmal telefonisch melden.

Wenn das nicht klappt, muss ich meinen TA nochmal anrufen und fragen, ob er vorbei kommen würde, mal sehen, was der sagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!