Dusty hat sich den Zeh gebrochen/gerissen
-
bibidogs -
18. Juni 2009 um 07:40
-
-
Balefire: War nix mit Arnica. Meine liebste Bank hatte wohl einen Defekt und ich konnte nicht mal gucken, ob ich Geld drauf habe, alles tot :zensur:
Entsprechend konnte ich leider nicht mehr zur Apo, denn wir haben leider nur eine Bank hier.
Söckchen: In meiner Apo gibt es keine Bachblüten, die müssen die erst bestellen :motz:Cimberly: Tina, tut mir total leid, daß ich nicht ans Telefon gehen konnte, aber ich war dauernd mit meinem Radel on Tour und habe das Handy hier gelassen. Nachdem meine Bank ein Reinfall war, bin ich 5km geradelt, um zur nächsten Bank zu kommen, die dann auch defekt war :zensur:
Aber ich habe dann 5€ investiert und bei einer anderen Bank Geld geholt, um wenigstens für Bibo Teufelskralle von Aldi zu holen und noch diverse Öle, für unser lecker BARF (Walnussöl, Kürbiskernöl und noch was tolles, da fällt mir der Name nicht ein)
Wenigstens das hat geklappt, vielleicht können wir ja morgen schnacken
Ach so, mein Handy konnte ich noch nicht aufladen, weil nicht ein Gerät in dieser blöden Bank funktioniert hat.Dusty geht es soweit supi, schläft immernoch viel, aber humpelt nicht mehr. Heute konnten wir wieder eine kleine Runde mit Socke gehen, die Wunde ist noch nicht zu. Aber es blutet nicht mehr, daß ist ja auch schon viel wert!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach Menno Bibi, das die dummen Puter immer dann abschmieren, wenn A Wochenende ist und B frau das nun so gar nicht gebrauchen kann. Drueck dich mal
-
Tja Gunda, was soll ich sagen, es ist manchmal echt ätzend!!
Aber im Moment ist alles gut, Prinzessin humpelt nicht, leckt auch nicht und es sieht so aus, als wenn alles gut verheilt

-
Ach Bib, wenigstens gehts der Maus wieder gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!