Dusty hat sich den Zeh gebrochen/gerissen

• Mira-Bella: Das mit dem Doc könnte schon so stimmen, ich schätze der Wagen seiner Frau ist von mir gesponsert :lol: und jetzt noch die Küche :lachtot:

Ich bin nur froh, daß alles gut ausgegangen ist und hoffentlich ist jetzt erstmal ein bißchen Ruhe :gott: und ich brauche die DF Daumen nicht so schnell wieder =)

• Freut mich das "nur" die Kralle war.

Sayah hat übrigens genauso schlimm geschrien damals (ich wollts nur vorhin nicht erwähnen).
    Diese 5-10 Sekunden Ziehen fühlten sich für mich an wie eine kleine Ewigkeit.

Dann wünsch ich der tapferen Dusty gute Besserung, heilt bestimmt ganz schnell.
    Bei uns zumindest war es so.

LG
    Tina

• Zitat

Ich bin nur froh, daß alles gut ausgegangen ist und hoffentlich ist jetzt erstmal ein bißchen Ruhe :gott: und ich brauche die DF Daumen nicht so schnell wieder =)

wir nehmen dich da mal bei Wort! :gut: Jetzt ist aber mal gut mit den Hyobsbotschaften!

Gut, das es nicht "sooooo" schlimm war! ;)

• Na, ihr macht ja Sachen.

Habe mir mit klopfenden Herzen den Thread durchgelesen und mir viel ein Stein vom Herzen, dass Dustys kleine Verfolgungsjagd doch so gimpflich ausgegangen ist.

Einen Trostknuddler gibt es trotzdem. :umarmen:

Jetzt muss die Pfote nur fix verheilen und dafür drücken wir euch fest die Daumen und Pfoten.

• So Bibi, richte deinen Hunden einen lieben Gruß aus - sie haben ab sofort das Verbot, sich irgendwelche Krankheiten anzulachen :reib:

Gute Besserung an die Fellnase ;)

• Freut mich, das es nun doch nicht so schlimm war. Hatte ebenfalls Daumen gedürckt, auch wenn ich nicht Zuhause war. Drück euch und wünsche, das es schnell heilt...

• Hatte ich schon erwähnt, daß ihr einfach klasse seid?? Nein, bestimmt nicht, oder??
    Ihr seid einfach klasse :reib:

Tabina: Naja, ich schätze, ich war genauso geschockt wie Dusty und mir hat es auch genauso weh getan, wie die gezittert hat :schockiert:

@atjamitteddy: Ich hoffe, daß es bald nur noch positive Nachrichten gibt!!

Jessi, ihr geht es super, nach soviel Knuddelei heute :D Wir waren vorhin schon eine kleine Runde laufen. Sie durfte nur Schritt gehen, war mir sicherer, fand sie voll doof. Danach hat sie wieder schön geschlafen.

Stephi, sie muss einfach gesund werden, sonst treffen wir uns ja wieder nicht und das wäre ja zu schade. Muss ja schon Bibo zu Hause lassen, weil sie solange Spaziergänge noch nicht schafft :sad2:

Alina, ich sag´s Dir, gestern war noch alles toll und heute morgen der Schreck, diese Weiber!

Sonja, habe ich den Beiden ausgerichtet, mal sehen, ob sie sich diesmal dran halten :headbash:

Jenni, das hoffe ich auch!!!

• Guten Morgen Bibi ;)

Na wie war die Nacht mit Deiner Süßen und wie geht es ihr heutemorgen?

Als Kisha noch so doll verletzt war, hat sie auch total viel geschlafen... die schlafen sich gesund :smile:

Liebe Grüße und :knuddel: von Jessi und Kisha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!