Dusty hat sich den Zeh gebrochen/gerissen
-
bibidogs -
18. Juni 2009 um 07:40
-
-
Moin Jessi, danke der Nachfrage
Die Prinzessin war noch sehr müde heute morgen. Wir waren nur kurz im Garten, dann gab es lecker Joghurt mit Zimt und Walnussöl *jamjam*
Das wurde weggeschleckt und dann weitergeschlafen
Sie hat gestern noch ganz viel gekuschelt und ich habe sie nochmal ins Gebet genommen, daß sie so einen Quatsch nicht nochmal machen soll. Mal sehen, ob es wirkt

Heute Nachmittag nehme ich den Verband ab, ich hoffe ja, daß dann nicht die Wunde wieder aufgeht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Guten Morgen Bibi ,
puh , da bin ich froh , dass es "nur" die Kralle war
und der Maus es jetzt sicher ganz schnell wieder gut gehtdicken Knuddler an deine Fellnasen
jetzt reichts mit Wehwehchen und TA Besuchen !!!!
LG Anett + Benno
-
Anett, Dein Wort in Dustys und Bibos Ohr

-
Zitat
Heute Nachmittag nehme ich den Verband ab, ich hoffe ja, daß dann nicht die Wunde wieder aufgeht

Oooooh :/ dann drücke ich Euch mal ganz fest die Daumen!!!
Als ich Kisha´s Verband abmachen sollte, sind die Wunden wieder aufgerissen, da es unter dem Verband weiter geblutet hatte und dann alles fies verklebt war.
Es hilft dann aber sehr gut wenn Du auf die Letzte Schicht Verband etwas Wasser träufelst, damit sich der Verband von der Wunde löst.
Zitatgab es lecker Joghurt mit Zimt und Walnussöl *jamjam*
Das wurde weggeschleckt und dann weitergeschlafenSag mal Bibi, das hört sich ja fast so an als hättest Du es weggeschleckt

Liebe Grüße
Jessi und Kisha -
ne, ich mag kein Naturjoghurt, ist viel zu gesund, daß dürfen die Wuffis gerne schleckern 
Das mit dem Wasser ist ne gute Idee, da werde ich nachher dran denken, danke!!

-
-
oh man, ihr macht aber auch Sachen
und Verband schon ab? Wie siehts aus? -
Zitat
oh man, ihr macht aber auch Sachen
und Verband schon ab? Wie siehts aus?Das wollte ich auch gerade fragen.

-
Aber echt hei.... kannst mal bericht erstatten ob alles glatt gelaufen ist – wir fühlen uns hier etwas vernachlässigt!!!! :motz:
Ne, nun mal im Ernst! Hoffe dass die Wunde nicht aufgerissen ist und auch ansonsten ganz gut aussieht!!!!

Gespannt auf eine ANTWORT Jessi und Kisha

-
Sorry, daß ich mich erst jetzt melde

Irgendwie war das nicht meine Woche, aber das gehört hier nicht her

Aaaaaaalso, ich habe den Verband entfernt, wie erwartet, war es verkrustet. Es hat zwar ein bißchen nachgeblutet, aber nicht so, daß es gelaufen ist oder so.
Zum Gassi habe ich dann wieder einen Verband drum gemacht, weil es ja noch offen ist. Als ich in gerade abgemacht habe, war wieder Blut drin :/
Ich denke, es braucht einfach einige Tage, bis es zu ist.
Kann ich da eigentlich irgendwas draufmachen, um das zu unterstützen??
Dann würde ich das morgen in der Apotheke noch schnell besorgen. Die TA hatte gestern ja Penicillin drauf gemacht, aber sowas kriege ich in der Apo wohl nicht, oder??Hier ein paar Fotos von meinem Lazarett
Die Prinzessin mit dem braunen Schuh:
Da war meine Kamera zu langsam, sonst wären die Ohren mit drauf:

Und wie immer ein Stück voraus:

Die Kleene hat wieder stundenlang geschnüffelt:

Und hier meine Patienten:

-
Ich weiß nicht ob da wund und heilsalbe was bringt?? keine ahnung??

Aber sieht doch wieder ganz fit aus die kleine oder??
Wie gehts ihr denn? hat sie das gut verkraftet?? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!