Dusty hat sich den Zeh gebrochen/gerissen

• Tut mir echt leid, daß ich Eure Daumen überstrapaziere, aber sie war noch nicht da :/

Ich kriege hier bald die Krise, aber sie hat auch bis 12 Uhr Sprechstunde, vielleicht hat es länger gedauert :/

• Mensch... das ist ja gleich schon 13 uhr...
    Naja dann drücken wir mal weiter, ganz einfach :D

• Liebe Bibi,ich schick dir mal ganz ganz ganz viel Trost.
    Und wen ich könnte würd ich euch gerne mal eine Lazerettauszeit zukommen lassen,wir denken an euch und drücken für Dustyschnuffel ganz fest die Daumen!!!

Fühl dich mal ganz dolle geknuddelt und gedrückt von mir
    *dickesBussi*

• Och mesch, war sie immer noch nicht da???

Hab grade meine Kinder vom Kindergarten abgeholt und dachte ich könnte schon was neues lesen, nämlich das alles nicht ganz so schlimm ist und das die Prinzessin einen Salbenverband bekommen hat und schnell wieder gesund ist .... aber nööööö :sad2:

Ich drücke natürlich auch weiter ganz Fest die Daumen!!!!!!!!!!!!! :knuddel:

Nun los liebe Tierärztin rausch ran !!!!!!!!!!!!! :gott:

• Entwarnung!!!

Dustys Kralle war fast ab und nichts gebrochen :gott:

Aber es war echt schlimm, wie hier schon geschrieben wurde, beim Ziehen ein riesiger Schrei und ab war sie. Viel Blut, aber jetzt liegt Schnecki im Körbchen und ist der TA auch garnicht mehr böse, weil die ja jetzt wieder weg ist :lol:

Jetzt hat sie einen dicken Verband, der morgen aber schon wieder ab kann =)

Vielen Dank fürs Daumen drücken, die Daumen helfen doch immer :gott:

:knuddel:

• Schön das alles gut gelaufen ist :D
    Hoffen wir mal das es deiner süßen bald wieder gut geht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!