Radfahrer - oder: Es gibt doch noch Gerechtigkeit ...
-
-
Total witzig. Ich bin selbst radelnde Presswurst (gewesen), bin aber brav am klingeln auch wenn ich durch den Wald juckele. Leider gibts unter den Rennradlern einen Haufen unangenehme Zeitgenossen... Hatte da auch mal so ein Erlebnis... War allerdings ne RTV (so ne Art Amateurrennen), auf einmal waren der Hund und ich mitten im Gewühl, alle kamen von hinten und keiner klingelte... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Radfahrer - oder: Es gibt doch noch Gerechtigkeit ...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geil, geil, geil
haste gut gemacht!
LG Tanja mit Luna
-
Soo toll und witzig geschrieben!
Danke für diese schöne Geschichte.
-
danke fürs erzählen
-
hast du gut gemacht... so ein trottel
-
-
Super, genial, klasse!!!
Das hat der Typ ja wohl mehr als verdient!!!
-
Sowas rettet einem doch immer wieder den Tag, dankeschön!
-
Klasse!
Dem Kerl hätte ich mein Handy auch nicht geliehen.
Ich habe lange nicht mehr soo gelacht.
Lg Gobby
-
Ich kanns mir bildlich vorstellen und ich musste herzhaft lachen...
AAABER: Du weißt schon, dass du trotz allem zur Hilfe verpflichtet bist? Wenn er dir den Spieß umdreht haste noch schnell ne Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung am Hals..
Trotzdem: Dem Typ geschiehts recht!!
-
Toll erzählt und der Typ hat es nicht anders verdient
Diese Radfahrerfraktion kenne ich auch.
Bei uns ist gleich vor der Haustüre ein Gehweg mit einer ca. 5 m breiten Staße da neben.
Die Durchfahrt ist für Autos verboten, für Radfahrer jedoch erlaubt.
Die lieben Radfahrer fahren aber leidenschaftlich gerne auf´m Gehweg in einem Affenzahn an uns vorbei.
Den wenigsten kommt dann ein höfliches "Danke" über die Lippen, wenn ich mal wieder brav Platz gemacht habe. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!