Immer noch Haarwechsel? Ich werd bald kirre .....
-
-
Wir haben den Furminator seit mehreren Monaten ... ich habe schon viel Schrott für die Tiere gekauft (4 Katzen, 1 Hund) und Unmengen an Geld für Unsinn verbrannt aber der Furminator ist einfach super
. Heute morgen habe ich grade erst wieder eine der Katzen furminiert :).Ich habe nur einen kleinen ... hat irgendwas bei 20 EUR gekostet?! weiß es nicht mehr so genau ... die Leistung läßt den Preis vergessen *lach*.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hab meinen furminator schon seit über ein jahr, und würde ihn für nix wieder her geben...
er schneidet das haar nicht , sondern zieht die unterwolle raus, ich benutze ihn mind. 4 mal die woche für jeweils nur 2 max. 3 min. und meine hunde sehen aus wie geleckt...immerhin wird benie dieses jahr 17 jahre alt...glaubt immer keiner weil er ja so gut im fell steht

-
Jinzai hat Stockhaar mit viieeel Unterwolle
Wenn sie im Fellwechsel ist, rechnen wir in Müllbeuteln
Mit der Unterwolle sind wir jetzt durch, im Moment rieselt das Deckhaar.
Bei meinem Akitaweib schwöre ich auf den FURMINATOR.Externer Inhalt img16.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da war sie mit der Unterwolle fast durch...
-
BOAH
so habe ich mir das nicht vorgestellt...Da kommt ganz schön was runter nech 
Ich weiß garnicht ob sich der Furmi bei chico auch so lohnt....
-
Oh gott ist das viiiiel Fell
ist ja der HammerIch konnte leider keine Bilder machen weil meine Schäfiweibsstück sehr zickig war... wie immer wenns an kämmen/bürsten geht :datz:
das ist immer ein Krampf bei ihr,Ich bin aber sehr begeistert von Furminator was da alles runter geht einfach klasse, also ich bereuhe es nicht das ich ihn mir jetzt bestellt habe

-
-
Ich bin nie darauf gekommen den Furminator auch an Max anzuwenden, weil ich dachte bei seinem kurzen Fell bringt das nix. Falsch .... nachdem ich diesen Thread gelesen habe und da Max momentan auch sehr stark haart, habe ich sofort Hand angelegt und was soll ich sagen ... ist gut was runtergekommen ... er hat auch gleich mehr geglänzt.
-
hab mein Foxel ja auch gleich furminiert -er hat ja auch sehr kurzes Fell wie ein JRT- und was soll ich sagen es ging auch gut was runter also bringt das Ding auch was bei Kurzen Fell

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!