Immer noch Haarwechsel? Ich werd bald kirre .....
-
-
mein dicker ist auch noch mitten im Fellwechsel . er hat kurze haare (boxer halt) und trotzdem striegel ich ihn jeden tag und es ist immer ein fusselteppich in der bürste

LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Immer noch Haarwechsel? Ich werd bald kirre .....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Der Furminator hilft wirklich.
Teste es, es lohnt sich wirklichOkay das ist toll... ich werde mir das ding bei ebay ersteigern
die gehen meistens bis 15€...beobachte schon seit ein paar tagen auktionen...Zitater hat kurze haare (boxer halt) und trotzdem striegel ich ihn jeden tag und es ist immer ein fusselteppich in der bürste

LG
Hast du auch dieses Furmi-Ding??
-
Zitat
Darf man die da einfach so ausprobieren?? mittem im laden??
Also bei mir war es kein Problem. Habe einfach die Verkäuferin angesprochen damit sie mir den Furminator mal zeigt und erklärt. Und Zack hatte Sie das Ding ausgepackt und ich konnte loslegen. Ich kann das Ding nur empfehlen.
Also Hund schnappen und ausprobieren

LG
Steph -
Hier sind ja alle total begeistert davon

wieviel kosten die denn im futterhaus?? oder kann man sich die auch ohne probleme bei ebay bestellen?
-
Habe im Fressnapf 22€ bezahlt. Den Furminator gibt es auch in verschiedenen Größen. Für meinen JRT langt alle mal der Kleine.
-
-
Och 22 € geht ja noch... wenn ich im internet bestelle muss ich ja auch noch versand bezahlen und ein paar tage warten bis es da ist...
Bei mir würde ja auch eine kleine reichen, habe einen PRT

-
aha, ja das Teil habe ich auch schon eingesetzt - selbst sieht man da ja aus wie Sch.... - mache ich immer auf der Terrasse - aber es ist gigantisch, was da rauskommt.
Nur habe ich eigentlich das Gefühl dabei, dass es ihr die Haare "abschneidet" - so ähnlich wie bei einer Evilierschere.Aber wenn alle noch im Haarwechsel sind, dann ist der dieses Jahr halt ziemlich spät, weil die Wintermonate so lang gingen.
Ich hatte davor auch 11 Jahre lang eine langhaarige Hündin - aber da haben wir lange mit ihr in der Karibik gelebt und dort sind die klimatischen Verhältnisse doch stabiler und es kommt nicht zu so extremen Temperatur- bzw. Klimaschwankungen.
Aber auch hier in Deutschland hat sie nicht soooooooooo sehr gehaart wie jetzt Cassy. Allerdings hatte sie auch ein anderes Fell (mehr Golden Retriever/Labrador).Und gegen das Müffeln? Habt ihr mir da einen Tip?
Danke schon mal
Madeleine und Cassy
-
Also wenn alle so schwärmen muss ja an dem ding was dran sein

wenns nicht zu teuer ist dann kaufe ich mir das ding morgen

Dein Hund müffelt??
-
Ich muss aber dazu sagen das es nicht der orginal Furminator ist. Das Ding ist zwar vom Aufbau gleich nur halt ein anderer Hersteller und ein anderer Name. Frage mich aber nicht wie der war.
LG
Steph -
Furmaster??
Naja hauptsache das ding erfüllt den gleichen zweck, ob es jetzt das original ist oder nicht ist mir schnuppe....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!