Immer noch Haarwechsel? Ich werd bald kirre .....
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Immer noch Haarwechsel? Ich werd bald kirre .....*
Dort wird jeder fündig!-
-
dankö dir

ich les mich mal fix durch

-
Ich weiß natürlich nicht ob es stimmt...

-
War heute bei Fressnapf da sind die sch... Dinger sowas von teuer

Hab mir jetzt bei ebay ein Furmaster für 17 eus bestellt
... mal sehen wie dieses Furmi- Dings bei meiner Kira funkst -
Ja die sind echt teuer
Werde mir nach meinem urlaub auch einen Furmaster bestellen
hab mir den auch schon bei ebay rausgeguckt... 
-
-
ich dachte mich trifft der Schlag als ich den Preis gesehen hab 49.99€

meine müsste am Freitag ankommen... werd dann berichten ob es wirklich so toll ist wie man das immer hört und sieht
-
Auja
aufjedenfall berichten...Da ich nächsten donnerstag in urlaub fliege bin ich mir nicht sicher ob es noch vorher angkommt??? man muss bei ebay doch immer vorkasse zahlen...
hmm oder?? -
Ich habe mir vor 4 Wochen einen Furminator von E-Bay bestellt, das Ding kam glaub ich aus England und kostete was bei 24 Euro.
Das haarige Problem hatten wir auch; die Hündin hat zottiges Fell, ist aber geschoren, auch bei Ihr funktionierte es Klasse, kam allerdings nicht mehr sehr viel Fell raus, denn sie hat kaum Unterfell. Er schneidet meines Erachtens die Haare nicht - nackig ist sie nicht geworden.

Beim "Großen" hat es klasse funktioniert. Ich habe dort so viel Unterwolle rausgeholt daß ich dachte es hört gar nicht mehr auf . Er hat so mittellanges Fell, Hovawart-Schäferhund halt.
Ich habe dann bestimmt ein Stündchen im Garten weitergemacht; war voller Haare und war froh, daß es draußen windig war
Ist sehr gut geworden. Oberfell oder wie das heißt, also die langen Haare sind nach wie vor da !Kann das Ding trotz der Kosten empfehlen. !
Lieben Gruß und viel Spass dabei
Regina -
Zitat
Auja
aufjedenfall berichten...Da ich nächsten donnerstag in urlaub fliege bin ich mir nicht sicher ob es noch vorher angkommt??? man muss bei ebay doch immer vorkasse zahlen...
hmm oder??Jab werde berichten... ich hab es per PayPal bezahlt da haben die das Geld sofort auf ihr Konto...
hab gerade die Bestädigung bekommen das es verschickt wurde.. müsste also morgen da sein und dann gehts sofort auf nach Draußen auf die Wiese und dann ist Kira fällig
ich mach auch Bilder damit man sich das dann auch vorstellen kann

-
Auja das ist toll...
Ohhh paypal wollte ich auch schon immer mal anlegen, aber traue mich nicht :/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!