Charlie hat mehrfach versucht unser Baby zu beißen!
-
-
Zitat
Charlie braucht entweder einen Maulkorb oder diesen neuen Zahnüberzug, denn du unter http://www.xxx.ch findest. Was er auf alle Fälle braucht ist in diesr Phase Erziehung, damit er das Baby nicht für eine Beute hält. Wertvolle Hilfe habe ich für meinen Rottweiler von einem Hundeverhaltensspezialisten erhalten. Der Zahnüberzug, den ich im Einsatz habe hilft mir schon sehr und ist für meinen Rottweiler das Beste. Trotzdem würde ich ihn niemals alleine mit einem Baby lassen. Schaue mal unter dem Link, den ich dir angegeben habe. Vielleicht eine Lösung für deine Familie? Lg Jan
Bist du Vertreter von dem schrecklichen Überzug
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bist du Vertreter von dem schrecklichen Überzug
Nein nur ein Anwender, der aus Erfahrung spricht und diese weitergeben möchte. Doch sorry, wenn ich dir/euch zu nahe getreten bin. Lg
-
Zitat
Nein nur ein Anwender, der aus Erfahrung spricht und diese weitergeben möchte. Doch sorry, wenn ich dir/euch zu nahe getreten bin. Lg
Also bevor ich meinen Hunden einen Maulkorb verpasse oder sie mit einem Beissschutz quäle, wende ich mich lieber an einen Trainer der sein Handwerk versteht. Alles andere hilft den Hund nicht, er wird durch einem MK oder so nicht sein Verhalten ändern.
-
Hallo Jan,
...keine Ahnung ob Du von der Beiss-Schiene einfach nur überzeugt bist,
oder ob Du das selber vertreibst.Jedenfalls unterlasse bitte weiterhin dafür Werbung zumachen.
By the way. Hab mir den Link mal angesehen.
Ich würde mich schämen, meinem Hund so was ins Maul zu stecken.Davon abgesehen nutzt das Ding bei einem Hund mit grosser Beiss-
kraft relativ wenig.
Da ist ein einfacher Maulkorb wesentlich effektiver und hundgerechter.liebe Grüsse ... Patrick
-
Abgesehen von der Werbing für so "ein tolles" Produkt, wir reden hier von einem Hund und einem Kleinkind!
Der TE macht es schon genau richtig, denn er belohnt den Hund für Rüchzug und gibt ihm die Möglichkeit sich zu entspannen ohne den Hund auszugrenzen.
Weder Mauklorb noch Beißschiene oder was auch immer sind hier angezeigt. Jedem sollte klar sein, was ein Hund mit dem bloßen Druck seiner Kiefer oder mit einem Maulkorb anrichten kann. Diensthunde setzen Angreifer mit Maulkorb außer Gefecht, das hat jeder Hund, der viel mit Maulkorb läuft, sehr schnell heraus. All diese Hilfsmittel geben in Bezug zu einem Kleinkind nur scheinbare Sicherheit, die Unfälle vorprogrammiert.LG
das Schnauzermädel -
-
Das mit dem Maulkorb ist so falsch sicher nicht, haben wir sogar vorrätig. Aber Charlie ist keine beiswütige große Bestie, sondern ein dominanter kleiner Mischling. Durch beobachten, erkennen und trainieren machen wir täglich Fortschritte. Die Situation ist schon entspannter.
-
Zitat
Das mit dem Maulkorb ist so falsch sicher nicht, haben wir sogar vorrätig. Aber Charlie ist keine beiswütige große Bestie, sondern ein dominanter kleiner Mischling. Durch beobachten, erkennen und trainieren machen wir täglich Fortschritte. Die Situation ist schon entspannter.
Hey, das klingt doch gut!
Hab immer fleißig mitgelesen...bitte berichte weiter, wie es läuft, was ihr nun anders macht etc. Würde mich freuen, hab ich doch so einen ähnlichen Fall hier sitzen
, bloß hab ich kein Kind.
-
Nachdem ich hier alles gelesen habe, denke ich das bei euch die Rangordnung das Problem ist. Charlie hat sicher einen hohen Status in der Familie und da muß auf jeden Fall ein versierter Trainer zur Hilfe geholt werden, sonst passiert noch wirklich was.
Empfehlen kann ich http://www.hundeschule-dhk.de.
Christian kommt auch bis Düsseldorf und nimmt auch nicht euer Monatsgehalt mit nach Hause -
Zitat
Nachdem ich hier alles gelesen habe, denke ich das bei euch die Rangordnung das Problem ist. Charlie hat sicher einen hohen Status in der Familie und da muß auf jeden Fall ein versierter Trainer zur Hilfe geholt werden, sonst passiert noch wirklich was.
Empfehlen kann ich http://www.hundeschule-dhk.de.
Christian kommt auch bis Düsseldorf und nimmt auch nicht euer Monatsgehalt mit nach HauseDie kann ich auch empfehlen
-
Hey, freut mich zu lesen, dass Ihr Fortschritte macht.
Alles Gute weiterhin und berichte mal zwischendurch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!