Charlie hat mehrfach versucht unser Baby zu beißen!
-
-
Hallo ich wollt mal Fragen wie es bis jetzt bei euch war,ich meine wer ist zu wem gekommen bzw hingebracht worden das Baby zum Hund oder der Hund zum Baby .
Bei meinem Melkow(Schäfer-Rottimix) war es so das die Vorbesitzerin ständig ihr Neugeborenes zum Hund legte es auf in setzte hoppe Reite dem kind gefiel es nur dem Hund?? und so weiter fakt war das er ein absoluten Aber vor Kindern im Krabbelalter hatte und das auch durch knurren und Zähnefletschen zeigte.
Als er dann zu mir kam (sie hatte keine Zeit mehr für den hund) wurde das natürlich mir verheimlicht und ich bekamm erst einmal einen megaschreck als er damals meine 2jährige Tochter anknurrte .Nachgelassen und aufgehört hat es erst durch gemeinsammes Spielen hab mit meiner Tochter zusammen,nie alleine einen tennisball hingerollt leckerchen geworfen zusammen futter aufgefüllt usw. alles in allem dauerte es knapp ein Jahr bis ich die Kleine alleine mit dem Hund lassen konnte.
Wünsch euch auf alle Fälle alles gute und viel Geduld -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Charlie hat mehrfach versucht unser Baby zu beißen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der letzte Beitrag ist von Juni 2009, da war der TS auch zuletzt angemeldet
Vielleicht hast du ja Glück, aber ich fürchte mal, da kommt nicht mehr viel...Aber super, dass ihr da dran geblieben seid und das in den Griff gekriegt habt und nicht der "böse Hund" wieder weg musste
Der Fehler lag ja auch da beim Menschen :/
-
markus, du lässt hund und kind alleine?
-
Oh, ich hab mal wieder zu arg überflogen
Wie alt ist das Kind denn?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!