Mein Welpe wächst nicht

• Ich habe einen Retriever, Shepherd mix. Es ist ein Rüde und jetzt 3 Monate alt und sein Name ist Shadow. Shadow wächst nicht, er ist genau so klein wie an dem Tag als wir Ihn bekommen haben nur ca. 2 Kilo schwerer. Er hat immer noch das erste Geschirr, wo wir noch nicht einmal die grösse verstellen mussten. Wir hatten sonst immer rottweiler, und den konnte man beim wachsen zu sehen. :hilfe:

• Darf ich mal fragen wo ihr ihn her habt, und ist es auch wirklich dieser Mix. :???:
    Hast du dieses Problem mal dem TA geschildert. :???:

Ich denke in drei Monaten sollte der Hund schon gewachsen sein, oder sich verändert haben. ;)

• Genau das denke ich auch wir haben ihn jetzt 6 wochen und ich finde das er sich auf jedenfall verändert haben müsste. Wir haben den kleinen von einer Privat Familie, habe beide Elterntiere gesehen ware groß und gesund. Der TA sagt er ist kern gesund. Frage kann das am Futter liegen?

• Ist er 3 Monate oder habt ihr ihn 3 Monate?
    Also wenn er erst 3 Monate alt ist,kann er ja noch nicht so lange bei euch sein,dann finde ich 2 kg Gewichtszunahme durchaus normal.Ausserdem wachsen Welpen nicht überall gleich schnell,mal gehen sie ein paar Wochen lang in die Breite,dann schiessen sie wieder in die Höhe. :D

• Fand ich auch zwar etws zu früh mit 6 Wochen aber naja. Ich mach mir langsam echt sorgen, das wir von der Familie verarscht wurden, weil Sie zeigte uns den Vater, der stammt vom Nachbarn. Der Familie gehörte die Mama, dann hatten sie noch einen 18 Monate alten großen Bruder von Shadow, ich hoffe doch nicht das der familie ein unfall passiert ist, und das in wirklichkeit der große Bruder der Vater ist, weil sie sehen sich total ähnlich.

• Es ist tierschutzwidrig einen Welpen vor der 8 Woche abzugeben.
    Sind die anderen Welpen auch so früh von der Mutter weggekommen. :???:

Wer weiß was ihr hier für einen Hund bekommen habt.
    Dann bleibt nur zu hoffen das der Hund keine gesundheitlichen Probleme hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!