Mein Welpe wächst nicht

• ...wäre auch mein Gedanke gewesen! Und ich würde auch auf jeden Fall nochmal eine zweite Meinung von nem anderen TA einholen.
    Wir können hier ja jetzt alle ganz wild rumspekulieren oder uns in das Inzest-Thema reinsteigern und im Endeffekt macht dein kleiner schon bald nen riesen Satz und die Sorge war unnötig...

Drücke euch aber natürlich trotzdem die Daumen, dass alles gut wird!!!

• Zitat

Meine Güte, was ihr alle da hinein interpretiert:

Stelzenhamster, MausiPetriWe, PocoLoco, Casper12, MissMarple:

Klar habe ich mich blöd ausgedrückt, aber gleich son Mist zu schreiben, dazu fällt mir nichts mehr ein.....

Wenn dir klar ist, das du dich "blöd ausgedrückt" hast, warum hast du dich nicht weniger blöd ausgedrückt?
    Dann hätten "wir alle" in deine Aussage nichts falsches rein interpretieren müssen! ;)

Zitat

Nicht jeder Hund der von "Privat" kommt ist ein Inzuchtprodukt oder zwangsläufig krank.
    Diese Pauschalisierungen finde ich einfach schade.

Zitat

Stelzenhamster: WO behaupte ich, das alle privat-Hunde INzesthunde sind ? Ich glaube, du dichtest dir einfach was dazu.

Und WO habe ich behauptet, dass du das behauptet hast? :D

Ich wollte lediglich klar stellen, dass ich diese pauschale Ablehnung gegen Mixe von Privatleuten nicht gerechtfertigt finde und nicht teile. Sag du mir bitte, welche Gründe dich zu dieser Aussage bewegt haben, wenn es nicht u.a. jene sind, die ich aufgeführt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!