Kisha wurde stark verletzt !! *heul*
-
-
Das ist ja ein Unding ,was da deinem Hund passiert ist. Es ist natürlich selbstverständlich,daß dir die Tierarztkosten ersetzt werden,egal ob von der Versicherung oder von der Dame selber. ich weiß gar nicht,warum diese Leute nicht selber darauf kommen ihren Hund so zu sichern (Maulkorb) ,daß er nichts anrichten kann. Mir wäre das sehr arg,wenn mein Hund einen anderen so verletzen würde.Vor allem ,weil das nicht das erste Mal ist. Und dein hund war ja wirklich unschuldiges Opfer,da er sich auf seinem Grundstück aufgehalten hat. ich bin normal auch kein Denunziant,aber in so einem Fall würde ich schon Anzeige erstatten.
ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung ,Sigrid und Co
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielen Dank an Euch !!!
Sie war grade noch mal da um zu sehen wie es Kisha geht. Kam mit einen großen Blumenstrauß für mich und ner Tüte Kauknochen für Kisha.
Naja, haben nun sehr lange miteinander über Attacke gesprochen und auch über ihren Hund bzw. die Haltung und so wie es aussieht kommt der Hund nun sowieso ins Tierheim, weil sie umzieht.
Ich denke in ihrem Fall, ist es auch das beste für das Tier.
Ihre Versicherung, wird sie Morgen über den Fall informieren, damit ich zumindest die TA Kosten erstattet bekomme.
Ich weiß nicht ob ich die Anzeige wirklich noch machen soll oder nicht, ich meine da der Hund eh wegkommt ?
Ich hätte nie gedacht; das so ein Erlebnis mich so aus den Socken haut. Mein Mann sagt, ich leide mit Sicherheit mehr als Kisha.
Kisha wird schon etwas wacher, sie liegt nicht mehr ganz so matt da und hat sogar schon versucht mit ihrem Ball zu spielen, was aber leider nicht ging :/
Sie wird aber von uns allen umtüttelt, damit sie so schnell wie möglich wieder gesund wird !!! Meine Tochter hat Kisha sogar aus ihrem Glas Wasser trinken lassen, damit Kisha ja nicht vom Sofa runter muß
-
Zitat
Ich weiß nicht ob ich die Anzeige wirklich noch machen soll oder nicht, ich meine da der Hund eh wegkommt ?
ich denke schon, denn erstens weißt du nicht, ob es nur gerede von ihr ist und zweitens könnte eine anzeige verhindern, dass die dame sich wieder einen hund holt.
ich finde die frau unglaublich, vernachlässigt den hund, achtet nicht auf ihn und dann wird der hund abgeschoben, der ist doch nie mehr vermittelbar.
gruß marion
-
Das passt echt wie Faust auf Auge: Den Hund abschieben, wegen Umzug! Ich schließe mich dem Vorredner an, denn der würde ich auch zutrauen, dass sie sich einen kleinen süßen Welpen holt, der dann als nächstes in der Wohnung vergammeln darf. Allerdings kann man das leider durch eine Anzeige auch nicht verhindern.
-
Zitat
Allerdings kann man das leider durch eine Anzeige auch nicht verhindern.
nicht direkt durch das oa, aber vielleicht hat sie dann die nase so voll, dass sie den gedanken an einen neuen hund fallen läßt. falls nicht und es zieht ein neuer ein, der dann auch auffällig wird, ist sie jedenfalls schon mal beim oa bekannt und das wird dann ein problem für sie werden.
gruß marion
-
-
Zitat
nicht direkt durch das oa, aber vielleicht hat sie dann die nase so voll, dass sie den gedanken an einen neuen hund fallen läßt. falls nicht und es zieht ein neuer ein, der dann auch auffällig wird, ist sie jedenfalls schon mal beim oa bekannt und das wird dann ein problem für sie werden.
gruß marion
Genau - kein theoretisch kann das Vet.-Amt dieser Frau ja auch ein Haltungsverbot auferlegen. Dann darf sie - zumindest theoretisch - keine Hunde (oder überhaupt keine Tiere) mehr halten.
Leider muss dazu meist noch viel mehr passieren.Die Versicherung muss m.M. nach in diesem Fall zahlen - genau für solche Situationen ist man ja schließlich versichert: das wegen der s.g. Tiergefahr trotz aller Vorsichtsmaßnahmen (in diesem Fall Leine) ein Schaden entsteht.
Auch fürs Tierheim und evtl. zukünftige Besitzer ist es m.M. nach wichtig, das wirklich bekannt ist wie aggressiv dieser Hund derzeit ist.
Gute Besserung für Kisha ... und wenn sie wieder fit ist trainier mit ihr möglichst unbefangene Hundebegegnungen.
lg
susa -
Hi Jessi,
erstmal gute Besserung an Kisha.
Ich muss mich da leider anschließen, ich würde das auch beim OA anzeigen.
-
Hallöchen,
Ihr beiden Ärmsten, tut mir richtig leid das es Kisha so erwischt hat. Wir hatten leider vor zwei Wochen auch so ein Erlebnis das zwei unangeleinte, unbeaufsichtigte Bullmastifs unseren Lukas angegriffen haben, obwohl er auch gleich auf dem Rücken lag, abgehalten hat sie leider dies auch nicht.
Wir haben gegen den Besitzer auch Anzeige beim Oa gestellt, schreiben gerade die fürs Vet.amt, damit er kontrolliert wird und er zumindest Auflagen erhält.
Ich würde Dir auch raten dies zu tun, denn Du weißt nicht ob die Dame Dir das nur erzählt hat um einer Anzeige zu entgehen. Vor allem wenn sie weiß wie aggressiv ihr Hund ist muss sie ihn besser im Griff haben.Gute Besserung an Kisha....hoffe sie erholt sich zumindest bald von dem Angriff und vor allem drücke ich die Daumen das sie sich weiterhin "normal" gegenüber anderen Hunden verhält und nicht aggressiver wird...
Wünsche Euch alles Gute das auch Du bald zu Ruhe kommst und die Bilder Dich nicht so sehr zerfressen.....auch wenn das fast unmöglich ist am Anfang.Ganz liebe Grüße
Tanja mit Lukas :ua_solace: -
Hallo nochmal !
Ich hab da mal eine eine Frage !
Gestern Abend, hat Kisha von der TA noch eine Spritze bekommen in der unteranderem ein Schmerzstillender Wirkstoff war. Sie hat mir zwar für Kisha auch noch Tabletten mitgegeben, aber kein Schmerzmittel da sie der Meinung war das sie sonst auch schnell wieder übermütig werden könnte und die Verletzungen dann nicht richtig heilen würden.
So über den Tag gesehen wurde Kisha auch etwas wacher und nahm so gut es ging am Familienleben teil, doch seit etwar 2 Std. zieht sie sich sehr zurück und als ich eben ihre Wunden eincremen wollte, hat man doch schon stark gemerkt wie schmerzhaft das für sie ist, obwohl ich sie kaum berührt habe.
Bin nun schonwieder total aufgeregt und am überlegen ob ich nochmal ins Krankenhaus fahre um ihr ein Schmerzmittel zubesorgen.
Meint Ihr ich sollte noch abwarten und den Rat der TA befolgen oder lieber doch ein Schmerzmittel ??
Meine arme Maus.....sie tut mir soooo leid
-
Hallo Jessi,
...nach Verona's Beinbruch haben wir auch keine Schmerzmittel für
sie bekommen.Lediglich ein Antibiotikum.
Ist auch gar nicht drüber gesprochen worden, wenn ich mich noch
recht erinnere.An Deiner Stelle, würde ich einfach mal in der Klinik anrufen und das
besprechen. Musst ja nicht gleich lossausen.Ich wünsche eine ruhige Nacht!
liebe Grüsse ... Patrick
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!