Kisha wurde stark verletzt !! *heul*
-
-
Ohhh ja stimmt.....anrufen.....das geh ja auch
Och Patrick ich bin so durch den wind, das ich sogar ganz vergessen habe das man auch telefonieren kann
Das mach ich jetzt ...vielen Dank !!
Das ist ja echt peinlich wie beschränt ich doch sein kann
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist doch ganz klar, dass du total durch den Wind bist. Wäre wohl jeder, wenn der Hund auf dem eigenen Grundstück angegriffen wird. Marion hat recht... es ist mittlerweile fast 6 Jahre her, dass Jenny angegriffen und getötet wurde... aber die Schreie von ihr hör ich heute noch und das viele Blut seh ich immer noch vor mir. Wenn ich jetzt einen Bullterrier seh, läuft es mir heute noch kalt den Rücken runter und ich könnte Rocky voller Panik an mich reißen... aber es wird besser... es wird wirklich weniger und besser. Deine Kisha steckt das locker weg und ihr beiden vergesst den Vorfall.
-
Hallo jessi, schön das du wieder da bist.
leider nicht mit guten Nachrichten.Deiner Kisha wünsche ich alles erdenklich Gute und das es ihr bald wieder besser geht und sie nicht so "nachtragend" auf diese Attacke wird.
Zu dem anzeigen:
entgegen aller anderen meinungen bin ich der Auffassung, das es nicht wirklich was bringen würde. Ein Haltungsverbot wird so schnell leider nicht ausgesprochen. Sondern erst dann, wenn einem menschen was geschieht und auch dann wird es nicht weiter kontrolliert.
Auch sonst nehmen die OA solche Anzeigen nicht allzu ernst. hab es ja selber erlebt, als Snowy vom schäferhund gebissen wurde. Dieser Schäferhund lebt noch immer in seinem Qualvollen Zuhause, wird gequält und die Leinenpflicht is auch schon längst wieder abhanden gekommen. Ebenso gehen auch die Kids weider mit diesem Tier vor die Tür.
Es is ne Schande, wie damit umgegangen wird. Aber leider is das die realität. erst wenn ein mensch zu schaden kommt, dann is das Geschrei groß, oder wenn es sich um einen Soka handeln würde.
Es tut mir wahnsinnig leid, was euch da passiert is, und ich kann dir sehr gut nachempfinden.
Wenn unsere Tierchen was haben, sind wir die jenigen, die mehr leiden, weil sie uns dann so leid tun.
Nochmals alles Gute!!!!!!!
Wir hatten über Pfingsten auch nen kleinen "Unfall". Ein Autofahrer meinte nicht nach hinten sehen zu müssen und fuhr snowy über die Vorderpfoten. Grausam!
-
Huhu Jessi, schön daß Du wieder da bist :group3g:
Aber mit positiven Nachrichten wäre natürlich schöner gewesen :/
Tut mir total leid, was Kisha passiert ist.
Um mal realistisch zu sein, falls das nicht schon jemand geschrieben hat, der Schäfer hat nicht aufgehört, obwohl Kisha auf dem Boden lag. Heißt in meinen Augen, er hat keine Beißhemmung und beachtet die Hundesprache Null. Entweder ist er ohne Außenkontakt aufgewachsen, so daß er das nicht lernen konnte oder hat nur schlechte Erfahrungen gemacht. Beides ist gleich schlimm und kann nur mit viel Arbeit in den richtigen Händen trainiert werden.
Ich würde die Dame anzeigen, nicht nur, um der Dame zu zeigen, das Rumgeschleime hilft ihr auch nicht weiter, denn das gibt den meisten doch einen Dämpfer, wenn das OA vor der Tür steht aufgrund einer Anzeige. Das Beste, was dem Hund passieren kann, daß er in ein anderes Zuhause kommt, wenn das bei ihm überhaupt möglich ist.
Die Anzeige würde ich beim OA und der Polizei machen. Der Hund hat Euer Grundstück betreten, damit hat sie ihre Aufsichtspflicht verletzt. Er hat Sachbeschädigung, sorry, aber Kisha ist ja leider vor Gesetz eine Sache, dafür muss sie auch zur Verantwortung gezogen werden.
Ich hoffe, daß Kisha wieder auf die Beine kommt und es ihr heute schon ein bißchen besser geht.
Bibo hat damals nach ihrem Kreuzbandriss auch keine Schmerzmittel bekommen. Bei der OP wurde Morphin gespritzt, davon war sie noch etwas länger high und neben der Spur. Aber das ging dann nach und nach aus dem Körper.
Ich war froh, daß sie keine Schmerzmittel bekommen hat, denn sonst wäre sie wohl mit ihrem riesigen Verband hier auch noch rumgetobt.Ganz dicken
an Dich und einen dicken Schmatzer an Kisha
-
Guten Morgen Ihr lieben !!
Es tut wirklich gut von Euch allen zu lesen....das hat mir auch sehr gefehlt !!
Ich hatte gestern noch ein Telefonat mit der Kleintierklinik, da Kishas Schmerzen ja anscheinend schlimmer geworden sind. Der Arzt meinte aber - solange sie nicht das jaulen anfangt ist es okay -
Hab heute Morgen dann nochmal bei unser TA angerufen und den Tipp bekommen das Bein ein wenig zu kühlen, was ich auch die ganze Zeit brav gemacht habe und es scheint Ihr dardurch auch etwas besser zu gehen, zumindest steht sie nun auch mal wieder auf.
Kisha ist sonst immer so aufgeweckt und beobachtet ein mit so einem süßen frechen Blick und nun...
sie schaut so traurig und elend aus man sieht es ihr richtig an das echt ihr nicht gut geht und das nimmt mich echt mit !
Werde gleich mal Fotos machen, auch evt. für die Versicherung und stelle dann auch mal hier eins rein.
darkshadow das kanns ja wohl auch nicht sein...so ein Ar**** !!
Wie geht es dem Süßen denn jetzt, ist die Pfote gebrochen ???
Oh-man grausame Pfingst UnfälleVielen Dank für Eure Genesungswünsche
-
-
Ach Jessi, daß wird schon wieder, glaub mir!!
Sie muss das alles erstmal verkraften!! Versuch Dich normal zu verhalten, viel schmusen, aber nicht zuviel bedauern, daß macht es noch schlimmer!! War bei Bibo jedenfalls so.
Ich bin zum Hundeanimateur geworden in den letzten Wochen und Monaten, ich kann davon ein Lied singen, wenn die Wuffis traurig sinddarkshadow: Das hatte ich ja völlig überlesen
Hoffentlich hat es Snowy nicht die Pfoten zertrümmert
-
So frech und aufgeweckt schaut sie sonst...
Externer Inhalt img192.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Diva
Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und im Moment so.....
Externer Inhalt img151.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den Pulli muss sie tragen, damit sie sich nicht ewig die Wunden leckt
Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sind die Bisswunden...
Externer Inhalt img291.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img291.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das einzige was mich wieder etwas zum schmunzeln bringt ist..... IHR STEHEN MEINE KLAMOTTEN BESSER ALS MIR
-
oh die arme. schon bei der vorstellung der ganzen szene wird mir schlecht. wünsche ihr baldige besserung und zeig die dame auf jeden fall an...
-
Die Ärmste...sieht schon fies aus die Wunden. Aber schön das sie mit nem Pulli rum laufen kann und nicht den Trichter um hat.
Es ist völlig normal das sie traurig ist und sie sich zurück zieht, kann auch noch ne Weile dauern. Lukas hat sich fast zwei Wochen zurück gezogen, selbst als seine Freundin neulich da war. Jetzt nach 2 1/2 Wochen lässt er sich endlich auch mal wieder mehr durchkraulen und wird agiler. Gibt Ihr einfach Zeit und viel Aufmerksamkeit....arme MausLukas hatte Schmerzmittel bekommen, da die stärksten Bißwunden im Kopfbereich waren. Vllt hilft das kühlen bei Kisha auch ein wenig den Schmerz zu lindern und wenn es gar nicht geht muss sie doch was bekommen.
@ bibidogs Polizei wird vermutlich nicht viel bringen. Uns wurde dort gesagt das es egal sei ob mein Mann sich bedroht gefühlt hätte solange er nicht gebissen wird kann man auf polizeilicher Seite nicht aktiv werden. Dafür wäre das OA zuständig.
Lieber Gruß
Tanja mit Lukas -
Niraya: Aber wenn man da als hilflose Frau auftaucht, dann verhalten sich die Herren Polizisten meistens doch ganz anders
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!