Kisha wurde stark verletzt !! *heul*

  • Erstmal hallo alle zusammen !


    Hab mich leider schon länger nicht mehr hier blicken lassen, erst Computer kaputt dann 2mal ein Umzug.....naja.

    Nun bin ich erstmal fix und fertig! Kisha wurde gestern Abend von einem Schäferhund-Mix auf unserem Grundstück angegriffen und ziemlich hart verletzt :heul:

    Zuerst waren für uns "nur" zwei kleine Wunden am rechten Vorderbein sichtbar, doch nachdem der TA ihr Bein Rasiert hat, wurde erst das ganze Ausmaß von der schrecklichen Attacke sichtbar.

    Es sind drei große Bisswunden am Bein und eine sehr fiese am Hals/Brustbereich.

    Die Haut, ist bei allen Bisswunden bis auf die Muskulatur hochgerissen so das man problemlos seinen Finger reinstecken kann :heul:

    Zuerst wurden die Wunden gespült, desinfiziert und dann mit 4 bis 6 Stichen genäht :heul: Kisha hat für die Behandlung eine "Leck mich am Arsch" spritze bekommen, es war keine richtige Narkose aber trotzdem hat sie erstmal die Augen zu gemacht und nichts von der Behandlung mitbekommen, danach gabs noch eine "Hallo-wach" Spritze und Kisha wachte langsam wieder auf.

    Sie ist immer noch sehr müde und schlapp, versucht mir immer hinterher zu laufen und sucht meine nähe.

    Ich bin soooo fertig mit den Nerven !

    Gestern Nacht hab ich sie die Treppe ins Schlafzimmer hochgetragen und neben mir ins Bett gelegt, sie ist so fertig gewesen, davon hat sie nichtmal was mitbekommen.

    Ich bin auch soooo EXTREM wütend auf diese dumme Halteren von dem anderen Hund, da erzählt die mir doch auch noch das ihr Hund immer andere Hunde angreift und auch schon Menschen angefallen hat, was wohl daran liegt das der Hund den ganzen Tag von morgens und 5 Uhr bis abends 21 Uhr alleine zu hause ist und eigentlich nicht viel raus kommt...wenn überhaupt :schockiert: Wie kann sie ihren Hund denn freilaufen lassen, wenn sie weiß das der so ne Macke hat ??

    Oh man, ich bin voll durch den Wind

    Meine arme Maus..... liegt neben mir im Büro, hat einen Pulli von mir an, damit sie nicht an die Wunden geht und schläft .....

    Trauriege Grüße Jessi

  • hallo!

    lass dich drücken!


    und mach eine anzeige damit der hund da evtl rauskommt einmal beim vert amt und bei der Gemeinde und die Rechnung muss sie auch zahlen.


    Weil viele lassen nur REchnung zahlen nützt nicht viel stell mal vor das nächste mal ist es ein kind da würde ich mir wenn ich keine anzeige gemacht hätte vorwürfe machen.

    ansonsten gute besserung

  • Hallo Jessi,

    ...erstmal ganz grosses 'Freu!' :jump2: dass Du Dich mal wieder meldest!

    Leider ist der Anlass weniger erfreulich.

    Ich wünsche Deiner Kisha jedenfalls alles Gute und rasche und
    vollständige Genesung!

    Ist die Halterin des anderen Hundes wenigstens so einsichtig und
    entsprechend versichert, damit ihr zumindest die Kosten ersetzt
    bekommt?

    Wenn der andere Hund als so aggressiv bekannt ist, möchtest Du
    es nicht dem OA melden?
    Nichts gegen den Hund, aber dem Halter würden ein paar entsprechende
    Auflagen sicher nicht schaden.

    liebe Grüsse ... Patrick

  • Erst mal Gute Besserung an Kisha.
    Das ist ja eine Horrornachricht! Ich hoffe sie kommt bald wieder auf die Beine!
    Das ist wirklich ein Ding...Wie Steffipingo schon geschrieben hat würde ich die Halter anzeigen!
    Damit soetwas nicht noch einmal passiert...

  • Gute Besserung deiner Kisha! Hoffentlich hat sie jetzt keine generelle Angst vor Schäferhunden...

    Ich würde die andere Frau dem OA melden und wohl auch dem Vet.Amt. Der arme Hund kommt den ganzen Tag nicht raus, das ist ja auch Schrott für die Hündin. kein Wunder, dass sie nen Knacks hat. (soll aber in keinster Weise den Angriff auf deine Kisha rechtfertigen).

  • Zitat


    Nun bin ich erstmal fix und fertig! Kisha wurde gestern Abend von einem Schäferhund-Mix auf unserem Grundstück angegriffen und ziemlich hart verletzt :heul:

    hallo,
    erst einmal wünsche ich gute besserung. das war sicher ein schock.

    wie ist denn der hund auf euer grundstück gekommen?

    gruß marion

  • Hi,

    auch von mir erstmal gute Besserung für Kisha.

    Ich kann dir auch nur raten - zeig die Frau an!

    Kann ja wohl nicht sein, dass die einfach ihren Hund freilaufen lässt und dann geht dieser Hund noch auf fremde Grundstück und beisst dort die Hunde zusammen :/

  • Danke erstmal für die Genesungswünsche !!

    Hallo Patrick :knuddel: freut auch mich von Dir zu lesen !!!!

    Ja natürlich habt Ihr Recht, ich müßte sie eig. anzeigen.

    Sie hat nach dem Vorfall gestern erstmal Ihren Hund weggebracht und kam dann nochmal wieder um zu sehen wie es Kisha geht.

    Sie erzählte mir, dass nachdem ihr Hund mal fast einen Jack-Russel Todgebissen hat, sie ihren Hund auf 5 Mio. versichern lassen hat, sie aber nicht genau weiß ob ihre Versicherung zahlen würde, da ihr Hund ja Angeleint war und sich nur losgerissen hat.

    Oh man.....ich steh immer noch so neben mir.....

    Sie will heute nochmal vorbeikommen und sich nach Kisha erkundigen.

    Ich verstehe das alles nicht ! Wie kann sie Ihren Hund nur unter solchen bedingungen halten und warum hat der Hund auch keinen Maulkorb wenn der doch bekannterweise auf alles losgeht ???????

    @ Rott-frauchen unser Grundstück ist nicht komplett eingezäunt die Auffahrt ist offen und ich saß grade mit Kisha auf dem vorderen Grundsück als der Hund aufeinmal angeschoßen kam. Kisha legte sich sofort auf den Rücken und wollte beschwichtiegen, aber das hat den nicht intressiert :heul: Kisha hat so furcfhbar geschrien.......

  • Meine Güte, das ist ja echt ein Ding! Das ist eiun Albtraum und das auf dem eigenen Grundstück. Arme Kisha! Wenn die Frau nochmal zu dir kommt, würde ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden. Wie kann man denn einen Hund so halten? Ist mir unbegreiflich. Das ist doch keine Tierliebe, sondern der reine Egoismus. Der Hund ist ja eine tickende Zeitbombe. Alles Gute und gute Besserung!

  • Zitat


    Sie erzählte mir, dass nachdem ihr Hund mal fast einen Jack-Russel Todgebissen hat, sie ihren Hund auf 5 Mio. versichern lassen hat, sie aber nicht genau weiß ob ihre Versicherung zahlen würde, da ihr Hund ja Angeleint war und sich nur losgerissen hat.
    .

    hallo,
    na, die dame hat ja nerven. da hatte ihr hund schon mal erfolg und jetzt schon wieder? dass sie zu dir gekommen ist und die versicherungsnummer abgezogen hat, finde ich ziemlich daneben, denn zahlen muß sie, egal, ob ihre versicherung da mitspielt. mir scheint, sie macht auf die mitleidstour. hat aus dem ersten fall nichts gelernt und hofft auf milde. :D

    durch solche halter haben wir das "hundeproblem", dafür müssen andere den kopf hinhalten. ich liebe solche leute. :hust:

    schreib den hergang genau auf, mit uhrzeit und allem. hast du zeugen?
    die arztrechnung in kopie dazu und das alles an das zuständige vet.-amt.
    kopie an das ordnungsamt. manche halter lernen nur so, mir scheint, es ist in dem fall so.

    Zitat


    Ich verstehe das alles nicht ! Wie kann sie Ihren Hund nur unter solchen bedingungen halten und warum hat der Hund auch keinen Maulkorb wenn der doch bekannterweise auf alles losgeht ???????

    mach dir keine sorgen, das wird ihr das ordnungsamt schon erklären, wie sie den hund sicher führen kann. ;)

    Zitat


    Kisha legte sich sofort auf den Rücken und wollte beschwichtiegen, aber das hat den nicht intressiert :heul: Kisha hat so furcfhbar geschrien.......

    die schreie und den vorfall wirst du nicht vergessen und immer wieder, bei jeder kritischen situation wird es vor deinen augen sein.

    ich habe so etwas auch schon erlebt und noch heute, jahre nach dem vorfall, zucke ich innerlich, wenn ich einen fremden hund dieser rasse sehe, der meine damals angegriffen hat.

    laß dich von der frau nicht zutexten, schieb dein mitleid in die ecke und reagiere richtig. :D wenn die frau wieder davon kommt, ist das nächste mal vorprogrammiert.

    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!