Kisha wurde stark verletzt !! *heul*
-
-
Ach, man:Die arme Maus
!
Drück deinem Schatz alle Daumen und Emma drückt die Pfoten...LG Kati
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kisha wurde stark verletzt !! *heul**
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sie hatte 40,3 Grad Fieber - bis 39 ist beim Hund okay- und die Ganze Unterhaut hat sich so stark entzündet, das die TA die Fäden wieder raus nehmen mußte um das ganze zu spülen....und das ohne Betäubung
.
ist denn das nicht gleich gespült worden? ich meine, vor dem nähen?
ich hoffe, das läßt dich nicht mehr schwanken, beim gedanken, das vet.-amt zu informieren.sch :zensur: , der arme hund, das ist nicht witzig.
ich wünsche gute besserung. tut mir sehr leid.
gruß marion
-
hey...
wie geht es deiner Maus?
Hier sind ganz viele Daumen und Pfoten gedrückt, dass es ihr bald wieder besser geht...hast du schon das Ordnungsamt informiert?
-
die arme pelznase! daumen und pfoten sind gedrückt
-
Ohjeee.... deine arme Maus! Knuddel sie mal ganz vorsichtig. Rocky und ich drücken ganz doll die Pfoten und Daumen, dass sie sich schnell wieder erholt.
-
-
Oh man, habs gerade erst gelesen...
Gute Besserung für deine tapfere Maus! -
Huhu Jessi,
Du wohnst doch in der Nähe von mir, oder??Wir könnten Kisha ja mit Dusty zusammen bringen, dann weiß sie, daß nicht alle Hunde nur pöse sind
Das wird schon wieder, ganz bestimmt!! -
@ Marion:
Zitat
Zuerst wurden die Wunden gespült, desinfiziert und dann mit 4 bis 6 Stichen genähtKisha hat für die Behandlung eine "Leck mich am Arsch" spritze bekommen, es war keine richtige Narkose aber trotzdem hat sie erstmal die Augen zu gemacht und nichts von der Behandlung mitbekommen, danach gabs noch eine "Hallo-wach" Spritze und Kisha wachte langsam wieder auf.
@ Jessi: Ich hoffe, Deiner Maus geht es schon etwas besser! :yes:
-
Jessi
was muss ich da lesen
Erst einmal-schön das du wieder da bist :rose:
Ach Gott, die arme Kisha
- wie geht es ihr heute???
Ist die Temeratur wieder gefallen???Och Mensch- das ist doch alles sch....!!!!
Knuddel sie mal von uns. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!
Hat die HH sich nochmal gemeldet??? Zwegs Versicherung???
mhhh- du hast geschrieben, das sie nach einem Beißvorfall die Versicherungssumme auf 5 mio hoch gestzt hat- 5 mio sind doch eigentlich minimum-oder????
Ich frage daher, weil Hasi 7,5 mio und Eddie sogar 10 mio haben.LG Nadine
-
Viiieeeelen Dank, Ihr seid echt lieb
@ Bibbi: Das würde uns sehr freuen
Ich weiß nicht ob wir in der Nähe wohnen. Wir wohnen in der nähe von Kaltenkirchen / Henstedt-Ulzburg. Sagt Dir das etwas? Aus welcher Ecke kommst Du denn??
@ Nadine: Danke, es ist auch wirklich schön wieder hier zu sein!! besonders jetzt, tut die Unterstützung wirklich gut!!
Jaa, wie geht es Ihr... die Schwellung am Bein und an der Brust sind noch etwas schlimmer geworden aber Fieber hat sie im Moment keins. Hab sie gestern mit nach oben ins Bett getragen und die ganze Nacht mit Ihr gekuschelt.
Heute Morgen hat sie schon etwas gefressen - sie hat in den knapp 3 Tagen wahnsinnig abgenommen
richtig eingefallen...
Montag hat die andere HH sich zuletzt hier blicken lassen und mir ihren Namen und Adresse gegeben und Dienstag wollte sie gleich bei ihrer Versicherung bescheid geben.
Nadine, ich glaube sie hat die Versicherungssumme nicht erhöht sondern nach der Attacke erst eine abgeschlossen und die geht bis 5 Mio.
Ich denke schon dass ich sie doch anzeigen werde. Wenn ich sehe wie es Kisha geht und was sie alles aushalten muß, platzt mir fast der Kragen!!!
Mein Mann ist auch sooo wütend und meine Kinder ganz traurig, es fehlt ihnen richtig mit der Maus zu toben!
So bringe jetzt schnell meine Kinder in den Kindergarten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!