Kisha wurde stark verletzt !! *heul*
-
-
Zitat
Niraya: Aber wenn man da als hilflose Frau auftaucht, dann verhalten sich die Herren Polizisten meistens doch ganz anders
besonders hier auf dem Land, wo man sich auch noch kennt !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
besonders hier auf dem Land, wo man sich auch noch kennt !
dann mach mal auf unschuldiges Fräulein vom Lande, dann klappt das schon
-
Hi Jessi
Ohmann das tut mir echt Leid...
Ich hoffe das es Kisha bald wieder besser geht...
Glaub mir der süß freche Blick kommt sehr bald wieder...Schön das Ihr Sie nicht in der Klinik lassen musstet...
So hat Sie Ihre gewohnte Umgebung um wieder Gesund und ganz die alte zu werden...Gute Besserung für die kleine große...
Achja schön wieder von Dir zu lesen...Wenn auch mit nicht so guten Nachrichten....
-
So weit ich weiß, wird hier in NRW das Ordnungsamt automatisch nach dem zweiten Beißvorfall informiert.
Keine Ahnung, wo Du herkommst und wie das da so geregelt ist.
Wenn der Hund ganz sicher ins Tierheim kommt, würde ich die Sache nicht offiziell machen, sondern das Tierheim informieren. (Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich mich an Deiner Stelle so wie so zuerst mit denen auseinandersetzten, vielleicht haben die noch eine gute Idee)
Ich wünsche Deiner Kisha auf jeden Fall gute Besserung.
-
@ bibidogs nicht unbedingt.... bei uns sah das anders aus...liegt aber vermutlich an dem HH, den fasst so schnell auch kein Polizist an.
@ Jessi Drücke Dir die Daumen als Unschuld vom Lande
siehst vermutlich unschuldiger aus als wir auf unserem Dorf
Gute Besserung an Deine Süsse...
Liebe Grüße
Tanje mit Lukas -
-
So Ihr lieben kleiner Zwischenbericht
War bis vor einer std. nochmal bei der TA, da Kisha immer komischer geworden ist.
Sie hatte 40,3 Grad Fieber - bis 39 ist beim Hund okay- und die Ganze Unterhaut hat sich so stark entzündet, das die TA die Fäden wieder raus nehmen mußte um das ganze zu spülen....und das ohne Betäubung
Ich bin so sauer auf mich !!!!!!! Kisha hat unter der Wunde im Brustbereich eine so große Schwellung das man die Beule gut in die Hand nehmen kann und ich Ars*** habs nicht gesehen - zu viel Fell -
Alle Wunden haben sich entzündet, die TA fragt sich wie das kommen kann, da Kisha ein Breitband-Antibiotikum bekommt.
Ich weiß auch nicht.......
-
ohh nein! das tut mir wahnsinnig leid.
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, das es nun besser wird!
-
Zitat
ohh nein! das tut mir wahnsinnig leid.
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, das es nun besser wird!
Danke !!
Ich könnte echt nur noch
Beim TA waren so viele liebe Hunde und Kisha hat sich immer gefreut wenn sie andere Hunde gesehen hat und heute...sie hat alles angeknurrt und versucht zu beissen, was in ihre Nähe kam
Die TA meinte aber das liegt zum größten Teil an den Schmerzen die sie hat, da will sie sich einfach nur alles vom Leib halten.
Ich hoffe das mein Engel schnell wieder auf die Beine kommt und kein dauerhaften Schaden davon trägt!!!
-
Die arme Kleine muss ja schlimme Schmerzen haben, aber gut, dass Du nochmal zum TA warst. Gute Besserung!
LG Noora und Jerry -
Hallo liebe Jessi,
...das sind ja leider keine so schöne Nachrichten.
Hoffentlich spricht Kisha rasch auf die Behandlung an und
kommt bald wieder in Ordnung!Ich drücke fest die Daumen und wünsche alles Gute!
liebe Grüsse ... Patrick
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!