8 Hunde, 8 arme Wesen

• Alina, der Hund ist kein Welpe. Der Hund ist 10 Jahre alt (angeblich) und lebt seit dieser Zeit draussen. Hunde gewöhnen sich an ihre Situation und rennen nach 10 Jahren nicht mehr rum und wollen auf den Arm :roll: Wie er lebt, ist sicher nicht das Beste, aber er wird es nicht anders kennen...

• Hey, neulich hab ich einem Forum einen Thread gelesen.
    Der Themenstarter bezeichnete die Damen in seiner Nachbarschaft als "dem seine Weiber".

Zunächst einmal finde ich es erschreckend, wieviele Menschen unerzogen scheinen. Bringt denen denn heutzutage niemand mehr Umgangsformen bei?
    Was meint ihr? Jugendamt einschalten? Sollte bei so etwas doch Pflicht werden...

• Zitat

Ich frage nicht alle, manchmal ja, manchmal nein.

Ich meinte lillameja.

Zitat

.. und rennen nach 10 Jahren nicht mehr rum und wollen auf den Arm :roll:

Da hab ich schon anderes erlebt.

• muss gestehen das ich mich genau über solche leute wie dich total aufregen könnte, liebe ts!

liegt vielleicht daran das ich generell menschen nicht mag die ihren rüssel in anderer leute angelegenheit reinstecken :D obwohl sie nichts wissen

• Mein Hund zieht und bellt in der Stadt schon auch mal und dann gehe ich auch nicht weiter. Ich hab ne gute Hundetrainerin und wir sind auf dem Weg der Besserung - mich würde es ehrlich gesagt nerven wenn mich dann noch jemand der mich und den Hund überhaupt nicht kennt anspricht und 08/15-Ratschläge verteilt! :roll:

• Zitat

muss gestehen das ich mich genau über solche leute wie dich total aufregen könnte, liebe ts!

Da schließe ich mich an!

Über Leute urteilen die man 5 Minuten beobachtet hat und dann darauf kommen das diese Leute zu blöd sind ihren Hund zu erziehen. Nee da fällt mir nix mehr dazu ein...
    Weißt du ob die vielleicht gerade an dem Problem arbeiten oder in der Huschu sind und fleißig trainieren? Vielleicht solltest du dich da ein bisschen zurückhalten!? Immerhin kennst du die Hunde nicht.
    Solche Hobbyhundeversteher/ Hobbyhundetrainer hab ich echt satt! Also zu mir bräuchtest du nicht kommen und mir Tipps geben.

Und denen die du kennst könntest du ja Hilfe anbieten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!