8 Hunde, 8 arme Wesen
-
-
Zitat
Muß ich nun meine Krönchen abgeben, weil meine Damen da mal so gar nicht reinpassen??
Jap! Und wenn ich Krönchen hätte, müsste ich sie dann auch auf den selben Haufen schmeißen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach ja, der Max, das arme Wesen. Wird nicht ausgelastet, muss sich seine Beschätigung selbst suchen, IM TREPPENHAUS.
ZitatKann man nicht Kontrollen machen obs den Hunden wirklich gut geht?
Vielleicht solltet Ihr Euch mal um eine Kontrolle bemühen....
-
Zitat
ja ist immeer schwer,über irgendetwas zu urteilen was man nicht genau weiß..
Eben warum bleibst Du dann nicht dabei?
aber so sachen kenn ich auch!bzw da weiss ich wies wirklich ist!
Ja????
ein beispiel von mir,was ich unter aller sau find:
ein paar bei uns im haus,vielleicht 20 oder so,..
er arbeitslos,bzw sie keine ausbildung(das will ich jetzt nicht schlecht machen oder so,nicht dass das falsch verstanden wird),sie haben ein kleines kind...Ja kann man aber leicht "falsch" verstehen
haben sich vor kurzem ein husky geholt..(tatsächlich weil sie unseren hund so süß fanden) !!!und das ist kein witz..
so nebenbei haben sie noch mind. 3 andere tierarten,also insgesamt mind noch 6 andere tierarten( ca 80 qm wohnung)!(dagegen sag ich auch nichts...)
hund ca 2-3 jahren,nicht erzogen,wird nicht abgeleint,zieht an der leine,also stachel bzw zughalsband,üben wär ja unnötig..
erziehung sowieso,zu anstrengend oder so,keine ahnung...
sie hätten gern noch papagei und schildkröten(laut eigener aussage,weil sie unsere wohung so toll finden weil man von unten die ganzen äste,spielzeuge etc an der decke für den vogel hängen sieht,das sieht ja so schön aus,ne schildkröte haben wir zufällig auch..ne is klar)!
hund ist ca maximal ne stunde insgesamt am tag draußen...(und wirklich maximal!!!er fängt schon an vor freude zu jaulen wenn sie die leine holen(man hört ihn)..dann schnell pinkeln und haufen machen,dann wieder rein..)so,ach ja,was ich vergaß,der hund ist ja so blöd...
naja,was macht man da?
hund kommt die woche ins tierheim,dann wird ins ausland gefahren und 2 6wochen alte welpen(kleinhund,chiwawa oder so) gekauft...
super oder??
achja,der hund ist eifersüchtig aufs kind,das ist der grund....(vor ein paar wochen hieß es noch der hund macht sonst irgendwas,immer mal was neues...) !den hund nehmen will natürlich auch niemand,weil er ja nämlich so blöd und dumm ist..aber zum glück ist er ja die woche im tierheim,da is man ihn endlich lös und hat 2 neue süße,die dann ja ganz lieb sind...
zu dem mit 6 wochen von der mutter weg sag ich mal gar nichts...boah,wisst ihr wie ich ausrasten könnte????
und reden bringt rein gar nichts...naja,ich versuch es posititv zu sehen für den armen hund,aber trotzdem..wer weiß wie lang der im tierheim sitzt..und der ist meiner meinung nach echt toll und mit ein bisschen arbeit würd auc der rest besser klappen...
und dan direkt wieder 2 neue hund..ich könnt es...aaaaaaah!!
Zu dem Rest, wenn es denn wirklich so ist, dann rede mit den Leuten oder mach was und hier posten hilft den Tieren dann nicht so wirklich. :zensur::zensur:
Sorry manchmal wundere ich mich, wenn die Leute hier so was posten. Wenn ich so was in meiner Umgebung hätte, würde ich da irgenwie was machen, wenn denn Reden schon nichts bringt.
Auf der anderen Seite finde ich, daß Leute sich manchmal auch zu schnell irgendwo reinsteigern.
Natürlich ist eine ziehender Hund schlecht erzogen, Stachler geht schon gar nicht aber daß der Hund, weil er an der Leine zieht, grundsätzlich ein schlechtes Leben hat...???
Und nur weil man keine Arbeit hat...., so wie Du das schreibst, stempelst Du die Leute von vornherein als asozial ab.
Und danke Schnaudel, genau so sehe ich das auch.
Ja Katemmi, mußte wohl abgeben ich habe meine schon lange ins Klo gespült
-
Zitat
Ach ja, der Max, das arme Wesen. Wird nicht ausgelastet, muss sich seine Beschätigung selbst suchen, IM TREPPENHAUS.
So habe ich das noch gar nicht gesehen, dann habe ich ja jetzt sogar einen Erziehungsansatz
-
Zitat
So habe ich das noch gar nicht gesehen, dann habe ich ja jetzt sogar einen Erziehungsansatz
Guter Ansatz. Unsere Hunde langweilen sich wahrscheinlich zu Tode.....
Deshalb verbellen sie Briefboten, die am Pfingsmontag (welche Frechheit) plötzlich auf unser Grundstück radeln. Jagen die Hofkatze. Stürzen sich auf den Boxer unserer Vermieter, alles Beschäftigungen mangels ausreichender Auslastung, nix mangelnde Erziehung oder Sozialisierung *grins
Lg
und gute Nacht
Angie -
-
Ich will gar nicht wissen was manche Anwohner hier bei mir in der Umgebung von mir denken wenn sie mich mit den Hunden unsere Runden drehen sehen.....ich bin wohl ein Horder mit zweitweise 6-8 Hunden, manche davon oftmals zerrupft, vernarbt und gepruegelt ausschauhend, neue Pflegehunde ticken oefters mal aus wenn sie einen fremden Hund erspaehen....etc, pp.
Trulla mit Kampfhunden denen man die Kampfspuren auch ansehen kann.....und dann hat die Olle auch noch ein Kleinkind oefters mal dabei....der gehoert das arme Kind abgenommen -
Zitat
Ich will gar nicht wissen was manche Anwohner hier bei mir in der Umgebung von mir denken wenn sie mich mit den Hunden unsere Runden drehen sehen.....ich bin wohl ein Horder mit zweitweise 6-8 Hunden, manche davon oftmals zerrupft, vernarbt und gepruegelt ausschauhend, neue Pflegehunde ticken oefters mal aus wenn sie einen fremden Hund erspaehen....etc, pp.
Trulla mit Kampfhunden denen man die Kampfspuren auch ansehen kann.....und dann hat die Olle auch noch ein Kleinkind oefters mal dabei....der gehoert das arme Kind abgenommenSo ner Trulla mit Sokas gehört das Kleinkind auf alle Fälle abgenommen aber hallo. Oder das Kleinkind muß an die Leine mit nem Maulkorb
Hmmm sorry irgendwie bin ich in den Offtopic-Bereich gerutscht, blame it on my old age *g
-
Zitat
Oder das Kleinkind muß an die Leine mit nem Maulkorb
Maulkorb hab' ich keinen der ihr passen koennte (sie hat aber auch keine Aggressionsprobleme
)....aber an der Flexleine haengt sie oefters mal dran, z.B. wenn wir an den Strand gehen und Madame watet in den Fluten.
Das arme suesse Kind haengt an der Flex und die SoKas schwirren frei um sie herum....verkehrte Welt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!