8 Hunde, 8 arme Wesen

• Zitat

Muß ich nun meine Krönchen abgeben, weil meine Damen da mal so gar nicht reinpassen??

Jap! Und wenn ich Krönchen hätte, müsste ich sie dann auch auf den selben Haufen schmeißen :D

• Fantasmita

Ach ja, der Max, das arme Wesen. Wird nicht ausgelastet, muss sich seine Beschätigung selbst suchen, IM TREPPENHAUS.

Zitat

Kann man nicht Kontrollen machen obs den Hunden wirklich gut geht?

Vielleicht solltet Ihr Euch mal um eine Kontrolle bemühen.... ;) ;)

• Sorry manchmal wundere ich mich, wenn die Leute hier so was posten. Wenn ich so was in meiner Umgebung hätte, würde ich da irgenwie was machen, wenn denn Reden schon nichts bringt.

Auf der anderen Seite finde ich, daß Leute sich manchmal auch zu schnell irgendwo reinsteigern.

Natürlich ist eine ziehender Hund schlecht erzogen, Stachler geht schon gar nicht aber daß der Hund, weil er an der Leine zieht, grundsätzlich ein schlechtes Leben hat...???

Und nur weil man keine Arbeit hat...., so wie Du das schreibst, stempelst Du die Leute von vornherein als asozial ab.

Und danke Schnaudel, genau so sehe ich das auch. :gut:

Ja Katemmi, mußte wohl abgeben ich habe meine schon lange ins Klo gespült :D

• Zitat

:lol: :lol: :lol:

So habe ich das noch gar nicht gesehen, dann habe ich ja jetzt sogar einen Erziehungsansatz :gut: :lol:

Guter Ansatz. Unsere Hunde langweilen sich wahrscheinlich zu Tode.....

Deshalb verbellen sie Briefboten, die am Pfingsmontag (welche Frechheit) plötzlich auf unser Grundstück radeln. Jagen die Hofkatze. Stürzen sich auf den Boxer unserer Vermieter, alles Beschäftigungen mangels ausreichender Auslastung, nix mangelnde Erziehung oder Sozialisierung *grins

Lg
    und gute Nacht
    Angie

• Ich will gar nicht wissen was manche Anwohner hier bei mir in der Umgebung von mir denken wenn sie mich mit den Hunden unsere Runden drehen sehen.....ich bin wohl ein Horder mit zweitweise 6-8 Hunden, manche davon oftmals zerrupft, vernarbt und gepruegelt ausschauhend, neue Pflegehunde ticken oefters mal aus wenn sie einen fremden Hund erspaehen....etc, pp. :lol:

Trulla mit Kampfhunden denen man die Kampfspuren auch ansehen kann.....und dann hat die Olle auch noch ein Kleinkind oefters mal dabei....der gehoert das arme Kind abgenommen

:p

• Zitat

Ich will gar nicht wissen was manche Anwohner hier bei mir in der Umgebung von mir denken wenn sie mich mit den Hunden unsere Runden drehen sehen.....ich bin wohl ein Horder mit zweitweise 6-8 Hunden, manche davon oftmals zerrupft, vernarbt und gepruegelt ausschauhend, neue Pflegehunde ticken oefters mal aus wenn sie einen fremden Hund erspaehen....etc, pp. :lol:

Trulla mit Kampfhunden denen man die Kampfspuren auch ansehen kann.....und dann hat die Olle auch noch ein Kleinkind oefters mal dabei....der gehoert das arme Kind abgenommen

:p

So ner Trulla mit Sokas gehört das Kleinkind auf alle Fälle abgenommen aber hallo. Oder das Kleinkind muß an die Leine mit nem Maulkorb :D

Hmmm sorry irgendwie bin ich in den Offtopic-Bereich gerutscht, blame it on my old age *g

• Zitat

Oder das Kleinkind muß an die Leine mit nem Maulkorb :D

Maulkorb hab' ich keinen der ihr passen koennte (sie hat aber auch keine Aggressionsprobleme :D )....aber an der Flexleine haengt sie oefters mal dran, z.B. wenn wir an den Strand gehen und Madame watet in den Fluten.

Das arme suesse Kind haengt an der Flex und die SoKas schwirren frei um sie herum....verkehrte Welt :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!