Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Ohje, hab erstmal alles gelesen, schlimme Geschichte...
Du hast mein Mitleid und auch meinen vollen Respekt, das Du diese Tortur bisher so gut überstanden hast.. Wir drücken euch aber Daumen und Pfoten, das ihr schnell eine echte, richtige Diagnose bekommt und danach auch erfolgreich behandeln könnt! Hoffe sehr, das Pepper noch schöne, lebenswerte Jahre mit Dir verbringen kann!
Sollte dennoch der schlimmste Fall eintreten, sind wir in Gedanken bei euch...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mal zum Verstaendnis wieso diese Grenze gesetzt wurde..
Externer Inhalt i155.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da liegt sie und somit sieht es etwas krasser aus, aber im Grossen und Ganzen sieht mein Hund mit etwas mehr als 19kg so aus..Vielleicht wird die Grenze jetzt besser verstanden...
-
-
Man, da kann man echt nur noch schlucken, wenn sie so da liegt und so rappeldürr ist. Aber auch ohne, dass sie sooo dürr ist ... es geht ja nicht nur ums Gewicht sondern auch um die Lebensqualität.
Du hast dir viele Gedanken gemacht und wirst die richtigen Entscheidungen treffen! -
Kathrin wir drücken dir die Daumen und hoffen dass es einen Ausweg gibt.
Aber auf Dauer hat Peps so eineen Zustand nicht verdient, auch wenn sie uns fehlen wird die kleine Streberstöberprinzessin -
-
Mein Gott, wie furchtbar
Auch hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt
-
Zitat
Waere nicht in 2 Tagen die Untersuchung und wuerden wir danach nicht sehr, sehr schnell mit der Therapie anfangen, waere jetzt der Zeitpunkt wo ein leben lassen nicht mehr tragbar waere. Sie hat nur noch 19kg und ist echt kaputt.Ja, das sieht man auf dem Bild , dass sie schwach und klapperdürr ist
..
Wie gut, dass trotzdem noch eine kleine Chance besteht, wenn die Behandlung greifen sollte
Kathrin, ich wünsche es euch soooo sehr und von ganzem Herzen, das kannst du mir glauben.Pepper und dir viel Kraft für die nächste Zeit, Britta
-
och Mensch, du brauchst dich doch nicht ständig rechtfertigen :cuddle:
die meisten können diese Grenze doch auch voll und ganz nachvollziehen und auf den Rest solltest du gepflegt pfeifen...
denk an Euch und drück die Daumen!!!
-
Och Gott die arme Pepper.....
Ich drücke euch soooooooo fest die Daumen.
-
Anna stimmt, das hat sie nicht verdient.
Der Plan ist jetzt so:
Wenn wir eine Diagnose haben, deren Therapie wirklich helfen kann, machen wir das (also die Therapie). Dann hat sie noch eine schoene Zeit (vollkommen egal ob 3 Monate oder 1 Jahr, oder laenger; wirklich alt wird sie eh nicht werden), bis die Nebenwirkungen zu heftig werden.
Verspricht die Therapie fast keinen Erfolg, wird sie nicht gemacht und Pepps darf gehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!