Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Jup Britta, das ist auch so.
Siehste, da war mein Gefühl richtig
Wirst sehen, dem Pepperlein kann ganz bestimmt geholfen werdenLG Britta
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann denken wir in den nächsten Tagen nochmal ganz fest an Pepper und wünschen Euch, dass Ihr dort wirklich endlich gut aufgehoben seid und Ihr eine sichere Diagnose bekommt. Vielleicht könnt Ihr dann den richtigen Weg bzw. die richtigen Medikamenten für Pepper finden, damit es endlich wieder bergauf geht,
liebe Grüße, Jana
-
Viel Glück für die Untersuchungen! Sieht so aus, als hättet ihr eine echt tolle Klinik gefunden, wo Pepper hoffentlich endlich geholfen werden kann. *Daumen drück*
-
Hier sind auch alle Daumen für Pepper gedrückt!
-
Ich drücke euch auch die Daumen, dass die Untersuchung gut verläuft und ihr eine gute Diagnose für Pepps bekommt!
-
-
:(:(
Waere nicht in 2 Tagen die Untersuchung und wuerden wir danach nicht sehr, sehr schnell mit der Therapie anfangen, waere jetzt der Zeitpunkt wo ein leben lassen nicht mehr tragbar waere. Sie hat nur noch 19kg und ist echt kaputt. Was will sie auch nicht fressen :motz:
Nun gut, Predni hat damals fuer eine sehr gute Gewichtszunahme gesorgt, das wird diesesmal nicht anders sein... Also warten wir bis zum WE, dann sind Ergebnisse da... Wobei meine Hoffnung auf tragbare Besserung - ehrlich gesagt - sehr gering ist. -
Oh je, dann hat sie ja noch mal abgenommen *seufz*
Ich hoffe so, dass das da was bei den Untersuchungen nun rauskommt und ihr schnell anbehandeln könnt. Und dass Pepper dann auch mal wieder ordentlich frisst.
Daumen sind weiter gedrückt!!
-
Hmm... Wenns Pepps so nicht gut geht - wisst ihr was zu tun ist, dann ist es auch tragbar. Ich hoffe allerdings weiterhin das Beste für euch :)
-
Hallo Murmelchen,
ich lese und bange hier ja immer still mit! Es tut mir sehr leid, dass Pepper wieder so abgebaut hat!
Von uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass die Therapie schnell (noch schneller) anschlägt und die Ergebnisse Dir Klarheit bringen und Pepper endlich eine Therapie bekommt mit welcher ihr geholfen werden kann.
LG und ganz viel Kraft für Euch
-
=( Ich halte alle Pfoten und Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!