Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Hey das hört sich doch prima an.
Auf dauer gewöhnt man sich aber auch an den neuen Predni-Pinkelrythmus, dann ist es auch nicht mehr ganz so anstrengendFreut mich, dass es Pepper jetzt schon besser geht und hoffe dass es weiterhin so bleibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schön!!!
-
Das klingt prima Kathrin. Freut mich sehr für euch!
-
Kathrin, ich lese hier immer nur still, aber damit du weißt das ich an euch denke... mal ein kurzer wink von mir!!!
Es ist schön zu hören, das es Pepper besser geht -
na das klingt ja richtig gut, TOLL
ich dachte das viele Pieseln kommt von der Narkose - ist das Nebenwirkung von diesem predni und gibt sich das noch ein bißchen (wenn der Körper sich drauf eingesetllt hat)? alle 2 -3 h wegen Medikament raus müssen ist ja schon doof...
Betteln find ich in Pepper´s Fall schon gut
-
-
Von der Narkose kam/kommt das nicht. Die Infusionen haben ihren Teil dazu beigetragen (war ja auch ne Menge Fluessigkeit) und eben das Prednisolon. Dadurch saeuft der Hund einfach abartig viel.. Erfahrungsgemaess pendelt es sich so ein, dass sie nachts ca. 8 Stunden einhalten kann. Tagsueber wird es wohl bei 3 Stunden bleiben bzw. bei dieser Dosierung wird sie eher oefter als alle 3 Stunden muessen und bei 5mg/Tag wird es im Pinkelverhalten keinen Unterschied zur Zeit ohne Predni geben..
-
Das klingt wirklich super, finde ich!!!
Man kann sich in so einer Situation selbst über die "Unarten" seiner Fellnase freuen, gell!? Das kenne ich auch noch. Egal was Fjari oder Yullie gemacht haben, hauptsache sie etwas gemacht
Ach, ich freue mich, dass das zurzeit so positiv klingt!!!
-
Murmelchen, wegen dem Futter hatte mein Freund eine Idee:
Das RC hat sie doch in der alten Zusammensetzung vertragen oder?
Könnte man nicht einfach mal sich mit Royal Canin in Verbindung setzen, ob sie nicht doch noch Restbestände haben und diese aufkaufen? Damit müsste man dann ja mindestens nen halbes Jahr hinkommen.
Denn ich glaube kaum, dass es die alte Zusammensetzung nirgendwo mehr gibt.Ansonsten weiterhin gute Besserung an Pepps.
-
Ich freue mich riesig für Dich und Pepper, dass es endlich aufwärts zu gehen scheint. Die Daumen bleiben natürlich trotzdem gedrückt, Pepper muss ja noch zunehmen und die richtigen Medikamente bekommen - dann wird sie sicher auch schnell wieder so fit wie die anderen,
liebe Grüße, Jana
-
Ja man gewoehnt sich an den Pinkel-Rhythmus, aber es ist momentan echt anstrengend...
Zum Futter: Ich habe genug Futter
Aber...auch in 6 Monaten muesste ich dann irgendwann umstellen. Ich umgehe nur den Zeitpunkt, es aendert sich also nicht wirklich was. Allerdings hab ich durch die Futtersaecke genug Puffer und muss nicht morgen umstellen
Heute waren wir wieder am Wasser. Da kann ich die Spitzohren muede machen ohne Pepper allein lassen zu muessen und Pepps muss nicht weit laufen.
Man merkt ihr wirklich an, wie schwach sie ist. Arme Maus. AberSie frisst super gut (kommt u.a. auch vom Predni soweit ich weiss), wirft jedem den Futterdummy vor die Fuesse und will ihr Futter und hat keinen Durchfall. Sie bekommt ihr Royal Can. Rehydration Support jetzt immer in der Moehrensuppe morgens, dann frisst/saeuft sie es :^^:
Alles in allem gefaellt sie mir gerade ganz gut (sie hat sogar im Garten ein bissel mit ihrem Ball gespielt), auch wenn es defintiv noch ein sehr, sehr langer/harter Weg wird.Die Leberwerte machen mir noch immer Bauchweh, aber bis zum 11. bzw. 13. muss ich mich gedulden *sfz*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!