Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

• Ich find es klingt trotz der noch ausstehenden Leberwerte richtig gut. Die Maus kriegt wieder Lebensfreude, sie frisst und so ein bißchen, nein ein bißchen mehr ;) zeigt die Kurve nach oben. Ich freu mich für dich, Kathrin.

• Mal abgesehen von den Leberwerten klingt das für mich super Klasse.

Ich freu mich so für Euch das es Ihr scheinbar jeden Tag etwas besser geht.

Jetzt drücke ich die Daumen dafür das die Medikamente weiterhin gut helfen und Pepps bald wieder die Alte ist.

• Letztes Jahr hat es knapp 7 Wochen gedauert, bis eine Reaktion auf's Predni da war. Diesmal hat es nur 5 bzw. 6 Tage gedauert.. Sie hat 40.4 Grad Celcius Fieber und ist dadurch total geschwaecht :( Und es kam wieder schlagartig..
    Jetzt hat sie ne Spritze gegen das Fieber und AB bekommen, aber das ist keine Dauerloesung. Wir muessen in die Kombi-Therapie, weil dadurch das Prednisolon viel staerker reduziert werden kann. Morgen ist eine Kontrolle wegen dem Fieber und ich denk meine TAe telefonieren dann auch mit der TK wegen der Therapie.
    Ich hoff, sie frisst spaeter wieder (das hat sie durch's Fieber nicht), weil kein fressen bei ihr so schnell zu einer Gewichtsabnahme fuehrt und das kann der Hund nicht gebrauchen..

Sollte die Kombi-Therapie nicht wirken oder Pepper so reagieren wie auf das reine Predni, dann war's das. Man koennte ihr staendig AB und ein fiebersenkendes Mittel geben, damit die Reaktion unten gehalten wird. Aber das ist in unseren Augen (meinen und der meiner TAe) keine akzeptable Loesung..
    Somit ist die Kombi-Therapie die allerletzte Moeglichkeit.

• oh nein :wuah:, es klang doch alles so hoffnungsvoll...

ich drück ganz feste die Daumen, dass ihr sofort mit der Kombitherapie beginnen könnt und die anschlägt.
    Das darf nicht das letzte Aufbäumen der Kämpferin gewesen sein!!!

• Oh nein... :/ Schlechte Neuigkeiten wollte ich hier nicht mehr lesen!... Kann sich das denn auch wieder einpendeln, also dass das Fieber nur vorrübergehend ist? Keine Ahnung, kenn mich da nicht mit aus :hilfe:
    Sind die Untersuchungsergebnisse denn nun da?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!