Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Pepper scheint wahrlich eine Kämpfernatur zu sein.
Kleine Schritte nach vorn sind ok und ich bin zuversichtlich, dass viele, kleine Schritte nach vorn folgen werden.Weiterhin toi toi toi!
Liebe Grüße
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie schön zu lesen, daß es Pepper schon etwas besser geht.
Mit dem richtigen Futter wird das dürre Mädchen auch wieder wohlproportioniert werden. Es wird dauern, aber Hauptsache sie kommt langsam wieder zu Kräften.
Auch für Pepper sind meine Daumen weiter gedrückt.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ich freue mich sehr für euch!
Dann hoffen wir jetzt, dass es von Tag zu Tag wieder besser wird,
bis alles wieder gut ist.
Nochmal und weiterhin: ALLES GUTE! -
Freue mich, dass es positive Nachrichten von Euch gibt
!
Hier werden weiterhin Daumen und Pfoten für Pepper und Dich gedrückt!
LG
-
weiter dick die Daumen gedrückt :2thumbs:
-
-
Schön endlich mal wieder was positives zu lesen, nur weiter so
-
Ich drücke Pfoten und hoffe weiterhin so sehr, auf Pepps großes Wunder! (das Kleine hat sie ja jetzt schon gemeistert :) )
-
ui so schön!!!
mal wieder die beste Nachricht das Tages verpasst
knuddel die Maus und weiter so
-
Schön, dass es nun doch hoffnungsvoller aussieht
Unsere Daumen bleiben natürlich weiterhin fest gedrückt
-
Heute morgen durfte sie ne kl. Runde mit zum Wasser. Die anderen konnten rennen und sie konnte laufen usw. wie sie wollte. Sie ist sogar kurzfristig geflitzt, um ins Wasser zu gehen :^^:
Wir haben uns ihr angepasst im Tempo und haben ne lange Pause gemacht.
Sie hat es echt gut gemacht, auch wenn der Unterschied zw. ihr und den anderen wirklich massiv ist.. Sowas bleibt aber erstmal ne Ausnahme.Ihr Rhythmus ist komplett durcheinander, was heisst das sie nun immer zw. 2 und 3 Uhr nachts zum kacken raus muss, weil sie bei der letzten Runde nichts macht.. Da wir aber eh staendig raus rennen (wegen dem pinkeln), ist das nicht weiter schlimm (wenn auch anstrengend..).
Oh und sie bettelt :^^: Ansich wuerde mich das stoeren, aber bei ihr heisst das, es geht ihr besser. Deswegen ist es mir bei ihr egal (zumindest momentan).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!