Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Das Foto hab ich nicht eingestellt um mich zu rechtfertigen. Sondern um zu zeigen, was ich hier sehe..
Sie ist ja komplett raus aus Arbeit o.ae. und zeigt momentan keinerlei Zwangshandlungen. Nicht weil das nichts-tun fuer sie ok ist, sondern weil ihr die Kraft fehlt. Wir laufen gerade im Schneckentempo und sie bewegt sich so schnell, wie ein uralter Hund
Naja noch ein Tag, dann ist der erste Teil geschafft... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich drück jetzt besonders fest die Daumen...egal wie es ausgeht... ich hoffe der Leidensweg von Pepper geht bald zu Ende.
hoffnungsvolle Grüße
Susanne -
Kathrin, ich drücke Pepper die Daumen, mehr kann ich leider aus der Entfernung heraus nicht für euch tun
-
Auch wir schicken dir ganz viel Kraft und drücken die Daumen.
-
Ich hab mich jetzt durch den ganzen Thread gelesen und drücke euch fest die Daumen! Du wirst auf jeden Fall die richtige Entscheidung treffen.
-
-
Ich denke ganz fest an euch!
-
Das arme Peppertier ....
Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen und die großen Zehen dazu, dass ihr Leiden endlich ein Ende findet.
Am liebsten natürlich so, dass die Therapie möglich ist, anschlägt und Pepper noch ein Weilchen bei dir bleiben darf und kann.
-
Zitat
Sie ist ja komplett raus aus Arbeit o.ae. und zeigt momentan keinerlei Zwangshandlungen. Nicht weil das nichts-tun fuer sie ok ist, sondern weil ihr die Kraft fehlt. Wir laufen gerade im Schneckentempo und sie bewegt sich so schnell, wie ein uralter Hund
Ich kann die Frage nicht beantworten, das kannst nur Du: Überwiegen bei Pepper tatsächlich die Tage mit Lebensqualität?
Pepper sieht auf dem Bild wirklich grauenhaft ausgemergelt aus :-/ Aber das weißt Du ja selbst, nicht umsonst hast Du ja diese Grenze festgelegt.
Mein Wunsch für Pepper ist, dass sie nach einer kurzen Phase der Einstellung mit Medikamenten künftig wirklich komplett beschwerdefrei leben kann. Dafür drücke ich Euch beiden die Daumen!
Liebe Grüße und einen Knuddler an Pepper
Doris
-
Doris nein das tun sie gerade nicht. Und waere der Termin nicht morgen, sondern erst in einer Woche, haette ich meine TAe heute abend kommen und sie einschlaefern lassen. Eine weitere Woche warten bis man sie untersucht + die Tage bis mqn mit der Therapie anfangen kann, waeren in diesem Zustand fuer sie nur eine Quaelerei. Ich hatte auch ueberlegt, den Termin abzusagen und meine TAe kommen zu lassen, hab mich dann aber dagegen entschieden. Und wenn sie morgen nicht narkosefaehig ist, ist die Entscheidung gefallen..
-
Ich bewundere Dich wirklich, Kathrin.
Denn eines dürfte jedem klar sein, der diesen Thread und die Krankengeschichte von Pepper verfolgt: Du hast sie sehr lieb und handelst gerade deshalb im Sinne von Pepper. So oder so.
Wie gesagt, ich wünsche Pepper wirklich alles Gute, doch ich verstehe Dich, wenn Du das derzeitige Leiden von Pepper beendest, so schwer Dir das einerseits auch fallen mag :-/ Doch vielleicht nimmt Dir Pepper die Entscheidung ja ab?!
Ich denk an Euch!
Liebe Grüße
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!