Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe noch immer...
... auf das Wunder der Medizin...
... auf Pepper's Willen zu leben...Dieser ganze harte Weg kann einfach nicht umsonst gewesen sein.
Alles Gute für morgen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich werde immer sprachloser, wenn ich hier reinschaue und mir so deutlich wird wie schlecht es der Süßen geht... ich kann das Bild gar nicht mehr aus dem Kopf bekommen
Och menno, ich hoffe auch auf ein kleines Wunder und dass der Leidensweg jetzt nicht umsonst war!
Du bist so stark Kathrin - ich wünsche dir so sehr, dass du dafür belohnt wirst!!!Alles Gute für morgen!
-
Morgen ist es ja endlich soweit. Alles gute für Pepper!
-
Kathrin,
auch hier sind die Daumen für das Spaltnäschen gedrückt. -
Kathrin, auch hier werden die Daumen gedrückt.
Birgit
-
-
Wir drücken euch auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten. :hug:
Ich bin in Gedanken bei euch.
-
Ich lese schon eine ganze weile leise mit und möcht euch jetzt sagen das ich euch ganz fest die Daumen und Pfoten
sind getrückt. :hug: -
Heute ist für Pepper ein sehr wichtiger Tag.
Ich wünsche Ihr von Herzen viel Glück und werde an sie und an Dich, Kathrin denken!Liebe Grüße
Doris
-
Hier wird auch alles gedrückt, was geht...Daumen, Hufe ,Pfoten, Zehen....
Alles Gute, Pepper!
-
ich habe den thread bisher immer still verfolgt, weil ich einfach nie wusste, was ich schreiben sollte. die süße maus sieht einfach furchtbar aus und ich hoffe inständig darauf, dass ihr endlich geholfen werden kann. es tut mir leid, was ihr zur zeit durchmachen müsst. ich wünsche euch alles glück der welt, diesen mist endlich zu überstehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!