Umfrage: Barf-Preisliste - direkt vom Schlachter, Bauern
-
-
Zitat
da problem bei dieser Suche ist, dass nur explizit Tierfutterläde gefunden werden.
Was bringt mir ein Versender, der zwar in meiner Nähne wohnt ich das aber nicht abholen kann?
ich hätte lieber kleine Bauernbetriebe, aber wer macht dafür schon eine suche?
Ja, das ist wirklich ein Problem. Aber da bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als mal die Gelben Seiten durchzutelefonieren oder sich mal bei der 11833 o.ä. schlau zu machen.
Aber ich kann mir schon noch vorstellen, dass man auf Anfrage auch bei den Läden, die liefern, abholen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo zusammen,
ist eigentlich jemand von Euch aus der Nähe von München und kann mir für diesen Raum Einkaufsmöglichkeiten sagen?
Liebe Grüße, angie
-
Zitat
Ja, das ist wirklich ein Problem. Aber da bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als mal die Gelben Seiten durchzutelefonieren oder sich mal bei der 11833 o.ä. schlau zu machen.
Aber ich kann mir schon noch vorstellen, dass man auf Anfrage auch bei den Läden, die liefern, abholen kann.
Die meisten Bauern schlachten nicht mehr selbst, weil es zu aufwändig ist. Sie liefern an Schlachtbetriebe in der Umgebung. Dort kann man aber anrufen und meist bekommt man etwas.
Diese Schlachtbetriebe gibt es öfter als man denkt, es müssen nicht immer die großen Schlachthöfe sein.LG
das Schnauzermädel -
gibt es dafür ne suche
-
Büddeschön: http://www.vetlex.com/vl_free/estab_de/schlacht.pdf
LG
das Schnauzermädel -
-
Ich finde es super, dass hier so viele posten. Vielen, vielen Dank und natürlich weiter so.
Ich teste mich ja langsam ran, erstmal zwischendurch ein bißchen barfen. Maja hatte in den letzten Wochen immer mal wieder Durchfall, darum füttere ich jetzt regelmäßig ein bißchen Knochen. Demnach:
Rewe (recht teuer) tiefgekühlt:
je kg
- Hähnchenflügel: 2,98
- Hühnerklein: 1,58 -
Das Hühnerklein ist ja wirklich teuer... hol ich hier auch ab und an für 0.59€ Hühnerherzen und Hühnerleber 500gramm für 0.99€
-
Naja, man sollte auch bedenken, dass man das alles selbst noch essen kann
-
lalalaaa
Reh: 5,50€ pro kg
-
Iris und Katharina: Liefern Eure Quellen auch???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!