Umfrage: Barf-Preisliste - direkt vom Schlachter, Bauern
-
-
interessant
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
interessant
Was genau willst du uns damit sagen?
-
Zitat
Was genau willst du uns damit sagen?
warscheinlich möchte jemand sein Interesse bekunden, weil er es interessant findet
-
Sagt mal, eure türkischen Schlachter schächten doch, oder?
Das find ich ja, naja, nicht grad erstrebenswert. -
Zitat
Sagt mal, eure türkischen Schlachter schächten doch, oder?
Das find ich ja, naja, nicht grad erstrebenswert.Wie kommst du denn auf die Idee?? Geschächtetes Fleisch ist meist Importware und sehr teuer.
Der türkische Metzger, von dem ich die Lammsachen hole, bezieht sie von der gleichen Lammschlachterei wie fast alle anderen Metzger hier in der Gegend, ob türkisch oder nicht: http://www.baumann-lamm.de
Keine Ahnung, ob hauptsächlich deutsche oder türkische oder sonstwie geartete Schlachter da arbeiten, geschächtet wird jedenfalls nicht.
Liebe Grüße
Kay -
-
Weil in Deutschland schächten erlaubt ist, für Moslems u.a.
Deshalb kam ich auf die Idee. Und wenn es so wäre, fände ich es schrecklich.
Aber ich halt schon den Mund -
Ich hatte bei meinem Fleischpaket ja auch eine ganze Lunge dabei. Die hat für mich geduftet im Vergleich zum Pansen. Und der war so frisch, der war noch warm.
Iris
-
Zitat
la_chienne hat Folgendes geschrieben:
schwarzfuß hat Folgendes geschrieben:
interessantWas genau willst du uns damit sagen?
warscheinlich möchte jemand sein Interesse bekunden, weil er es interessant findet
genau so
Ich bekomme hier in der Umgebung keine Schlachtabfälle und auch keine Pansen bzw.Blättermagen und habe mich auch schon kaputt gegoogelt
-
Zitat
genau so
Ich bekomme hier in der Umgebung keine Schlachtabfälle und auch keine Pansen bzw.Blättermagen und habe mich auch schon kaputt gegoogelt
Wo kommst du denn her?
-
Ich hab mal bei einem Geflügelhof geschaut
Hähnchenmägen, -herzen und -leber 6,20 €/kg - finde ich sehr teuer - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!