Können wir uns auf Baby Cassy freuen? :)

• Das ist ja wirlich schön.

Ich habe letzte Tage auch eine frau mit 2 Shelties gesehen, die beide vom Fell her (also den Farben) so aussehen wie deine Cessy.
    Echt schöne Tiere, nur die gute frau ist extrem eingebildet, und redet kein einziges wort mit einem wenn man sie anspricht :headbash:

• das freut mich ja riesig, dass du sie nun nimmst. Frau Fricke und ihr mann sind sehr nett ich mag die beiden gerne, nur finde ich, dass der Mann so schweigsamm ist.... oder kommt mir das nur so vor??!! :D

Die Bilder sind echt schön geworden, aaach hätte ich doch das letzte mal meine Kamera net vergessen... ich bin ja sooooo... *ärgermich* :headbash:

• Ich hab sogar am Abend vorher extra noch den Akku geladen :D

Ja ich find auch, er ist eher der schweigsame. Aber ich hab nicht ganz so viel mitbekommen, dadurch dass Chelseys zukünftige Besitzer noch da waren, hab ich die einfach mal reden lassen und ich hab stundenlang Welpen geguckt, beknuddelt und genossen

• Das macht imemr spaß, welpen stundenlang anzuschauen und so.
    Haach es freut mich richtig, dass es bei euch so gut funktioniert hat.
    Aber ihr hattet eine lange fahrt oder?? ich meine 3 1/2 Stunden ist schon ein bisschen ;) Da ist meine Stunde ja nichts dagegen :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!